Nuki (3 Pro) öffnet nicht komplett

Evolutio

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
85
Moin Leute,

und zwar habe ich mir ein Nuki (3 Pro) gekauft und eingerichtet.
Bei der Kalibrierung habe ich wie in der Anleitung bzw der App beschrieben die Tür geöffnet gehabt.
Zuerst dreht das Nuki den Schlüssel ja so, dass komplett aufgeschlossen wird und dann 2x abgeschlossen wird (sofern möglich). Nach der Kalibrierung ist mir allerdings aufgefallen, dass das Nuki die Tür anschließend nicht komplett öffnet, sondern nur soweit, dass die Tür theoretisch zugezogen ist und ich von außen den letzten Rest per Schlüssel selber drehen muss. Auch habe ich die Kalibrierung schon öfter gemacht mit jeweils dem selben Ergebnis. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dass das Nuki die Tür komplett öffnet. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
 
Hi, schau mal in den Einstellungen, da gibt es einen Punkt, Haltedauer Türfalle, da kann man einstellen, wie lange die Falle gezogen werden soll(-;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Evolutio
@WRX-Oger vielen Dank für deine Antwort. Die Einstellung war es leider nicht. Ich habe gerade aber die Lösung gefunden. Nennt sich "Tür öffnen" statt "Aufsperren".🤦🏽‍♂️
Dennoch danke ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Hinweis für alle, die ein Keypad haben und nutzen: Als Funktion des Keypad "Tür öffnen" statt "Aufsperren" einstellen!!!!
Wenn der Schnapper die Türe nicht freigibt, also man die Türe zugezogen hat und keine Klinke an der Außenseite hat, dann hat man sich trotz des Smartlocks de fakto ausgesperrt....
Diese Einstellung muss man im Keypad selbst einstellen. Vor Ort und via Bluetooth direkt am Keypad sonst muss man die Reinigungskraft wieder wegschicken.
Zu finden ist die Einstellung unter erweiterte Geräteeinstellung und diese ist nur direkt vor Ort zu ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben