Nuline WS-12 als PC-Lautsprecher?

Nico_B

Lt. Junior Grade
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem guten paar als PC-Lautsprecher. Da mein Schreibtischt nicht wer weiß wir groß ist hab ich an solche gedacht die an die Wand angebracht werden können. Im Falle der Nuline könnten sie zusem ja auch abgewinkelt werden.

Ich hab mir aktive LS bereits schon mal angesehen und ein kollege hat die nupro a20. micht stört das diese nicht zentral gesteuert werden können und das sie ein grundrauschen haben.

Zudem kann man den Amp später auch immr nochmal benutzen bei der erweiterung.

Könnte man solche LS als PC-Lautsprecher verwenden. Wenn ich sie ganz außen anbringe hätte ich umgefähr 80 bis 100 cm abstand zu ihnen.

platte ist 80 cm tief und 160 cm breit.

Benzer schrieb:
Allerdings schreibt sogar Nubert selbst das bei diesem Modell die Unterstützung eines Subwoofers angebracht ist.

Könnte aber auch daran liegen das Nubert direkt noch einen Subwoofer verkaufen will.

Basti__1990 schrieb:
Könnte aber auch daran liegen das Nubert direkt noch einen Subwoofer verkaufen will.
Das sind Surround-Lautsprecher, die müssen keinen (Tief-)Bass wiedergeben können ;) Selbst eine nuBox 101 geht tiefer runter. Die wäre auch eine Möglichkeit, kann aber nicht direkt an der Wand montiert werden, wenigstens etwas Abstand sollte schon sein.

P.S. Ich habe nuWave 35 auf dem Schreibtisch stehen. Der musste dann aber in der Tiefe verlängert werden.

Nimm auf gar keinen Fall Wandlautsprecher als einzige Lautsprecher. :)

135 – 22.000 Hz (Frei aufgestellt),
110 – 22.000 Hz (-6 dB),
125 – 22.000 Hz (Wandmontiert),
102 – 22.000 Hz (-6 dB)

Viel Spaß ohne Bass oder tiefe Töne :D

Man kann die nuPro doch zentral am PC steuern oder ?

Zurück
Oben