News Nun auch Schreibtische von Lian Li

??
na ja mal sehen wann die ersten büroteppiche von chieftec kommen

EDIT: also ich als tischler sage dazu nur GESCHMACKLOS
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wem gefällt eigentlich sowas? Ist ja grässlich und "beengend"
 
Naja ich bevorzuge ja immer noch Schreibtische aus Holz.

Ich find das aber witzig, glaube jedoch kaum das die damit ein großes Geschäft machen :). Sie sollen lieber bei den Gehäusen bleiben!
 
Mein erster Gedanke "Hässlich ist gar kein Ausdruck".
Sieht so blechern und kalt aus, da bleib ich lieber bei nehm guten alten Holztisch :)
 
jedem Tierchen sein Pläsierchen

wenn Lian Li meint Schreibtische anbieten zu müssen - soll´n sie es tun.
So wie die aber aussehen werden sich wohl nicht viele Käufer finden.
 
alte news;) wurden schon auf der cebit vorgestellt
 
Schedeffen schrieb:
Mein erster Gedanke "Hässlich ist gar kein Ausdruck".
Sieht so blechern und kalt aus, da bleib ich lieber bei nehm guten alten Holztisch :)

na wunder schön sind die wiklich nicht, aber das "kleine schwarze" hat schon was ;)
aber in welche einrichtung passt das denn optisch rein? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die dinger ziemlich geil. besonders der schwarze. leider ist der tisch wohl ziemlich kalt :)
 
sehen ja nich besonders gut aus. ein ordentlicher rustikaler holzschreibtisch is meiner meinung nach immernoch das non plus ultra udn auch allem anderen vorzuziehen.

die sollen mal lieber in ihrem casegeschäft bleiben und weiterhin machen was sie am besten können. cases bauen.
 
nun auch? wer hat denn noch nen Schreibtisch rausgebracht?
 
Das ja höchstens ein Zweit-Schreibtisch, aber für ein Büro viel zu winzig. Genau das richtige für Japaner, die haben ja nicht viel Platz ;)
 
Ich find den schwarzen auch ziemlich schick! Allerdings frag ich mich auch, wo das Ding hinpassen würde, so rein voner Farbe und Design her.

Naja ich bleib lieber bei meinem Ikea-Anton-Eckschreibtisch, der sieht auch edel aus, wenn man da en bissl was draus macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also icke finds jut :D

Der Preis is zwar noch wat hoch, aber det legt sich uch noch.
Mal sehen was sich andere Hersteller ausdenken...wenn sie
da überhaupt mit machen ;)
 
Sehn eigentlich gar nich so schelcht aus...aber ich denke die sind nich für heimanwender gedacht sondern in erster Linie für moderne Büro- und Firmeneinrichtungen. Da würden se besser reinpassen. Allein schon wegen dem Preis...
cu all
lufkin
 
nun, da hat man als Student natürlich die Qual der Wahl. Einen guten, schönen IKEA Schreibtisch für ein Appel und ein Ei zu kaufen oder 4400€ für einen LianLi Schreibtisch auszugeben, schwierig schwierig.
Achja, schöne finde ich den Silbernen ja :freaky:
 
Zurück
Oben