Nun kann ich kein windows installieren

pisili

Cadet 2nd Year
Also hab jetzt cersucht windows neu drauf zumachen ich kann es installieren aber bei neustart habe ich wieder das schwarze bildschirm und ich muss dan wieder cmos reset machen aber dann ist die installation weg :( hab winxp(cd) versucht und win7(usb)

Was kann ich tun?

Warum installierst du neu? Und mir ist nicht geläufig das ich dafür nen CMOS-Reset durchführen müsste.

Also während der installation startet doch das pc einen neu start doch nach der neu start bekomme ich folgendes und die installation heht nichtweiter
Ergänzung ()

Ou moment ich glaube meine 2tb festplatte ist tot. Läuft gerade nur über 1tb und es geht :S

pisili schrieb:
Also während der installation startet doch das pc einen neu start doch nach der neu start bekomme ich folgendes und die installation heht nichtweiter

Alter Schwede! Sag mir bitte, dass du erst seit 1 - 2 Jahren in Deutschland lebst...12 Fehler in einem Satz.

Ja :@
Ergänzung ()

Seit 15 jahren bin ich hier werde in 10 tagen 16 jahre alt da ich über meinen iphone schreibe, mache ich schreib fehlern

Hab mir grad mal den anderen Thread durchgelesen. Ich bezweifle das der TE weiss, was wirklich ein CMOS-Reset ist. Wenn von deiner 2TB-Platte nur 1TB erkannt werden liegt das Problem woanders.

Wende dich bitte einfach an den MM, wo du den Rechner gekauft hast.

omg

Alternate 2
Zurück
Oben