Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur 3500Punkte bei 3DmArk06 mit Geforce8800GTX
- Ersteller Lostsoul0815
- Erstellt am
mithraldur
Lieutenant
Wie wärs du zockst mal ein neueres Spiel und guckst obs flüssig läuft??
Keine Feature und keine Batch Size Tests <--- beides aus trotzdem nur 3100 Punkte
@nikolaus117
AHHHH
hast du Vielleicht den PCIe Stecker (meistens blau) vom netztteil ind die Grafikkarte gesteckt ? <--- du meinst den stromstecker?
und was hast du für ein Netzteil ?
bitte Name und watt zahl und am besten die Ampere zahl auf den 12V Lanes
Netzgerät Thermaltake Toughpower 750W
@nikolaus117
AHHHH
hast du Vielleicht den PCIe Stecker (meistens blau) vom netztteil ind die Grafikkarte gesteckt ? <--- du meinst den stromstecker?
und was hast du für ein Netzteil ?
bitte Name und watt zahl und am besten die Ampere zahl auf den 12V Lanes
Netzgerät Thermaltake Toughpower 750W
atzenkeeper
Lieutenant
hallo,
schwanzmark oder benschmark hin oder her, auf jeden fall hast du viel zu wenig punkte, es müssten gute 10000 sein.
1. Überprufe im Treiberprogramm deiner Grafikkarte wie die Einstellungen dort aussehen ob zb
alles anwendungsgesteuert steht oder vielleicht doch manuelle Einstellungen vorgenommen
worden sind.
2. Welches Netzteil hast du??
3. Hast du alles korrekt angeschlossen?
4. Lade dir mal den 3D Mark 2005 herunter und teste dort mal wieviel Punkte du
dort ereichst!!!
Viel Erfolg
schwanzmark oder benschmark hin oder her, auf jeden fall hast du viel zu wenig punkte, es müssten gute 10000 sein.
1. Überprufe im Treiberprogramm deiner Grafikkarte wie die Einstellungen dort aussehen ob zb
alles anwendungsgesteuert steht oder vielleicht doch manuelle Einstellungen vorgenommen
worden sind.
2. Welches Netzteil hast du??
3. Hast du alles korrekt angeschlossen?
4. Lade dir mal den 3D Mark 2005 herunter und teste dort mal wieviel Punkte du
dort ereichst!!!
Viel Erfolg
mal ganz dumm gefragt, wieviel Kabel werden in 8800GTX eingesteckt?
ironmad
Lieutenant
Eine 8800GTX braucht 2 Stromanschlüsse! Auf den Steckern sollte auch PCI-E stehen. Eigentlich hätte der Nvidia- Treiber meckern müssen, wenn die Karte auf Grund von zu wenig Power nur mit halber Leistung läuft! 3.100 sind absolut zu wenig! Ich hab ja mit der kleinen 320MB- 8800GTS schon 8.500 Punkte. Mein Kumpel mit seiner 8800GTX 11.000.
Mal ins BIOS zu schauen könnte auch helfen, ob der PCI-E Bus auch mit 100MHz läuft.
Mal ins BIOS zu schauen könnte auch helfen, ob der PCI-E Bus auch mit 100MHz läuft.
BMB
Lieutenant
Moinsen,
kann es aber auch sein das Windows mit den eingeabuetn 4 Gig zu kämpfen hat? -> ICh meine das normale 32 Bit Windows kann doch nur bis 3 oder 3,5, Gig Adressieren und somit kann es doch sein, dass Windows durch durch "falsche" Adressieren ausgebremst wird?
So Long?!
kann es aber auch sein das Windows mit den eingeabuetn 4 Gig zu kämpfen hat? -> ICh meine das normale 32 Bit Windows kann doch nur bis 3 oder 3,5, Gig Adressieren und somit kann es doch sein, dass Windows durch durch "falsche" Adressieren ausgebremst wird?
So Long?!
Nikolaus117
Commander
BMB schrieb:Moinsen,
nein ganz sicher nciht XP läst die andere 1 Gb einfach weg das Bremst ganz sicher nicht aus weil XP sie einfach ignoriert.
Sind beide Strom STecker drin der rest hat er ja geantwortet..
Nen tipp downlaoade die frre version von 05 runter und test dort ohne ws zu verstellen
Wenn einer der Stecker fehlen würde, würde sich die Karte entweder per Treiber beschweren oder lautstark surren. Die Einstellungen kann man soviel verstellen wie man will, auf 3000 Punkte kommt man mit einer GTx dennoch nicht.
Mein Tipp:
Leg dein System neu auf, installier alle Treiber korrekt (immer schön neustarten und keinen vergessen) und dann probier den 3D Mark nochmal aus. Wenn dann noch was nicht stimmt check deinen Rechner mit Prime95 (2 Instanzen wg. DualCore) 2 Stunden auf Stabilität. Wenn er stabil ist, ist die Warscheinlichkeit hoch, dass die Karte im Eimer ist... Hatte auch mal eine GX2 welche plötzlich nurnoch 6000 Punkte gebracht hat (für die Herren welche den 3D Mark nicht schätzen, ich hab im Flugsimulator gemerkt dass was mit der Leistung nich stimmt... dann hat mich der 3D Mark aufgeklärt) ... sehr eigenartig.
Falls du die möglichkeit hast eine andere Karte auszuprobieren mach doch das, dann tust du dir noch einfacher die Fehlerquelle zu ermitteln
Mein Tipp:
Leg dein System neu auf, installier alle Treiber korrekt (immer schön neustarten und keinen vergessen) und dann probier den 3D Mark nochmal aus. Wenn dann noch was nicht stimmt check deinen Rechner mit Prime95 (2 Instanzen wg. DualCore) 2 Stunden auf Stabilität. Wenn er stabil ist, ist die Warscheinlichkeit hoch, dass die Karte im Eimer ist... Hatte auch mal eine GX2 welche plötzlich nurnoch 6000 Punkte gebracht hat (für die Herren welche den 3D Mark nicht schätzen, ich hab im Flugsimulator gemerkt dass was mit der Leistung nich stimmt... dann hat mich der 3D Mark aufgeklärt) ... sehr eigenartig.
Falls du die möglichkeit hast eine andere Karte auszuprobieren mach doch das, dann tust du dir noch einfacher die Fehlerquelle zu ermitteln
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch, denn bei der Graka war keine Einbauanleitung und somit habe ich nur ein Stromkabel angeschlossen und ja ich habe als ich Windows gestartet habe immer eine Fehlermeldung bekommen. Den genauen Wortlaut kenne ich nun aber irgendetwas mit performance und dassystem nicht zu schädigen
chris_te
Lt. Junior Grade
Lostsoul0815 schrieb:Ich danke euch, denn bei der Graka war keine Einbauanleitung und somit habe ich nur ein Stromkabel angeschlossen und ja ich habe als ich Windows gestartet habe immer eine Fehlermeldung bekommen. Den genauen Wortlaut kenne ich nun aber irgendetwas mit performance und dassystem nicht zu schädigen
Wer lesen kann ich klar im Vorteil...
2 Seiten Thread, weil die irgendeine ... Fehlermeldung... weggeklickt hast -.-
Oh mann, ich kacks nimma, Leute gibts...
Neja, jetzt kannst du ja sorgenfrei zocken!
joar mit 10300 punkten bin ich doch nun gut dabei oder?
systemleistung = hohe quali
aa = anwendungsgesteuert
af = anwendungsgesteuert
Klar sollte man Fehlermeldungen auch lesen nur das Hilfe um den Fehler zu beheben war nicht sehr hilfreich.
systemleistung = hohe quali
aa = anwendungsgesteuert
af = anwendungsgesteuert
Klar sollte man Fehlermeldungen auch lesen nur das Hilfe um den Fehler zu beheben war nicht sehr hilfreich.
24 Seconds
Commander
SlB schrieb:p.s. Meldungen sollte man stets aufmerksam lesen, denn sie deuten eine Fehlermeldung an!
Bei Windoof nich wirklich... Wenn ich mein MP3 Player einsteck kommt z.B. sofort: "Hardware sicher entfernen"
nein ich habe nichts übertaktet, habe es gerade einmal geschaft eine graka anzuschließen^^ 
Lostsoul0815 geh in die Schule und lerne Lesen und Schreiben !!!
Wer bindet deine Schuhe zu ? o0
http://www.dau-alarm.de/
Wer bindet deine Schuhe zu ? o0
http://www.dau-alarm.de/
Cheesefish
Ensign
Ich danke euch, denn bei der Graka war keine Einbauanleitung und somit habe ich nur ein Stromkabel angeschlossen
Da haste ja nomma schwein gehabt auf meiner Graka Verpackung stand druff das wenn ma ned beide Stromanschlüsse anschliesst kann das die Graka beschädigen^^