• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Nur 59,xx Herz in Battlefield 4 Windows 8.1 und 7950

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hi

ich kann irgend wie nicht 60Herz bei Battlefield einstellen. Keine Ahnung warum ich habe eine 7950 und Windows 8.1
Bei Windows 7 ging es ohne Probleme.

Weiß jemand woran es liegen könnte? Als Treiber ist der neuste drauf.
 
Das ist doch egal!? die 0.06HZ machen es nun auch nicht mehr fett. Hast doch trotzdem immer 60 FPS mit Vsync. Und mit Mantle gibts da auch kein Input lag.
 
Wo willst du das einstellen?
 
Rechtsklick auf Desktop - Bildschirmauflösung - Monitor Rechtsklick - Eigenschaften ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben