Windows 8 59.94 HZ?

aminos

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
690
Hab mal ne Frage,ist es normal dass Win 8 unter DX 11 nur 59.94 HZ zulässt?

Bei Win 7 konnte ich in BF3 sowie in der BF4 Beta 60HZ auswählen.

Woran liegt das?
 
Erinnert mich an die NTSC standards, 29,97fps und 59,94fps(=29.97*2).
Wieso das so ist, keine Ahnung^^
 
Keine Lösung für das Problem... Es gibt keine Lösung weils kein Problem ist, bzw. manche Leute scheinen aus nichts irgendwelche Probleme zu machen. Ich hoffe du kannst noch ruhig schlafen jetzt wo du 0,06 Hz weniger hast...
 
Haha danke habe gut geschlafen aber es ist ein Problem.
Sobald ich Dynamic Vsync im Radeon Pro aktiviere habe ich ingame 59FPS,was mich nicht nervt aber die Schlieren nerven,bei 60Hz hatte ich keine.
 
Nicht dass das gar nix mit der Herz-Zahl zu tun hat, sondern das Radeon-Pro auf Win8 ein Problemchen hat.
Der Rundungsfehler ist doch schon seit XP bekannt und zieht sich durch alle Windows-Versionen.
 
Aja muss ich wohl damit leben aber komischer Weise hat es bei Windows 7 64 Bit ohne Probleme funktioniert.
Im CCC zeigt er mir ja 60 Hz an aber in BF 3/4 ist ingame nur 59.94 auswählbar und Radeon Pro locked dann halt auf 59 anstatt 60.
 
Zurück
Oben