NUR Design: Asus R9 290 Dc2 oder Gigabyte R9 290 WF 3x

Aussehen:Asus Dc2 oder Gigabyte WF(bitte mit Begründung)

  • Asus R9 290 Dc2

    Stimmen: 11 64,7%
  • Gigabyte R9 290 Windforce

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Canavar78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
314
Hey Freunde :p
ein kollege will sich ne radeon r9 290 kaufen,alles cool ,jedoch jucken ihn lautstärke/temperatur/overclocking 0,daher hat er mich gebeten hier einen thread aufzumachen und zu fragen welche denn besser aussehen würde im case.
Ja ist geschmackssache,aber er lässt sich sehr leicht beeinflussen. Er will nur die Asus R9 290 Dc2 oder Gigabyte R9 290 Windforce haben da ihm die am besten gefallen,Enthusiast eben :evillol:
Nochmal: es geht ihm nur darum welche in seinem case besser aussehen würde. Dafür habe ich zwei bilder in den anhang gepackt damit ihr euch das vorstellen könnt. Sein Case ist weiß,,innendrin hat er auch weiße LEDs und seine Komponenten schwarz /weiß. :)

Dann bin ich mal gespannt :D

(Nur Aussehen im Gehäuse)
 

Anhänge

  • AMD-Radeon-R9-290X,O-6-415590-22.jpg
    AMD-Radeon-R9-290X,O-6-415590-22.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 275
  • AMD-Radeon-R9-290X,O-4-415588-22.jpg
    AMD-Radeon-R9-290X,O-4-415588-22.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 258
Und wir sollen jetzt beurteilen welche besser aussieht? oO
 
Mit EUREM persönlichen Geschmack :D( ja hört sich komisch an aber war nicht mein Wunsch :D)
 
mMn die DC2, denn die backplate und die Schalung sehen einfach Moderner aus. Zumal die Backplate sowieso deutlich besser aussieht als der Anblick auf einen Graka Rücken
 
Ich kann dir nur die 290X LCS empfehlen inkl. Wakü... die macht bei mir 1300mhz ohne probleme mit und sieht einfach ultra geil aus
 
Kein Wunder bekommt man von den Händlern so häufig gebrauchte Ware zugeschickt, wenn die Käufer so einen Schabernack treiben ;)

Aber zum Thema: Die GB gefällt mir nicht, sie sieht zu nackt aus, die Asus hat immerhin ein wenig Design :D
 
Nur für mein Verständnis, der hat sich 2 * R9 290 gekauft, um festzustellen welche im Tower besser aussieht! Und die eine geht an den Shop zurück. Für den Händler eine tolle Sache, diese Ankleidungsprobe!!!!

Back to Topic --> Asus
 
Zurück
Oben