Nur DSL 1000 verfügbar , VDSL möglich?

Alle C&S VDSL Tarife haben diese Handbremse drin. Entertain ist unlimitiert.

Ja da bin ich auch noch am überlegen,
aber angeblich wird das runterschalten auf DSL6000 noch nicht gemacht ?

Etwas knapp sind die 100 GB schon,
wo ich jetzt mit meinen DSL16000 mit einen Monatlichen Datenvolumen von etwa 10 GB bis 15 GB rechne !

Pfuhi Entertain habe schon seid Jahren kein überteuertes Kabelfernsehen mehr und dann das
wo ich doch über DVB-T,DVB-S und DVB-S2 das normale Fernsehprogramm ohne zusetzliche Kosten empfange.

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hat bei mir die 'Handbremse' trotz 3maliger Überschreitung des Limits nicht gegriffen ... es kam auch keine Mail/ Schreiben/ Anruf noch sonst etwas :)

@AMDUser: Sie haben auch gesagt, dass sie noch nicht einführen wollen und es kann auch sein, dass sie dieses Limit erhöhen oder sogar wegfallen lassen würden.

Gut zu wissen, da freu ich mich ja gleich doppelt, wenn endlich mal die Fritz!Box 7390 verfügbar ist :)

Bis jetzt hat sie erst ein Händler auf Lager (Atelco) für 260€. Allerdings auch erst seit heute. Hab aus Gewohnheit und wegen des guten Service aber bei Amazon bestellt und hoff, dass die die nächsten Tage auch welche rein bekommen. Bin vorsichtig optimistisch, ist ja fast schlimmer als bei den Grafikkarten :D

Zurück
Oben