• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nur ein Charakter bei CSS

Trinergy

Cadet 1st Year
Ok ich hab ein kleones problem.

Ich hab bei jeder seite keine Team zur auswahl. Ich kann entweder nur Urban oder Phönix sein. Wie kann ich das jetzt machen, dass ich jetztalle 4 untergruppen zur verfügung habe?

mfg
Trinergy

mp_minmodels 0 oder so ähnlich heist der befehl, ich schaus nochmal nach und editier dann

edit1: achso ja und in die konsole musst du das eintippen

edit2: oke der befehl heist "cl_minmodels 0"

Zuletzt bearbeitet:
Hmm danke, nur seine antwort ist

unknowncommand "cl_minmodels"

Spielst du auf deinem eigenem server? Dann kannst du das über mani einstellen.

Ja spiel ich schon.

Was ist mani?

Edit: Mani's admin Plugin?

Ich hab mir jetzt "MetaMod: Source" vom Mani's admin Pluging gesaugt. Is das das richtige?

wo sehe ich obs ein root oder dedicated?

ach ja

Das sollte dann so aussehen:

GameBin |gameinfo_path|addons/metamod/bin
Game |gameinfo_path|.
Game cstrike
Game hl2

So nun sollte Metamod laufen um sicher zu gehen starten wir den server und geben in die
console "Meta" ein. "

und da sagt er dann wenn ich css starte

Could not load library client

hast du deinen server über steam geladen wenn ja ist es ein dedicated server. Wenn du das alles gemacht hast dann musst du in die console meta eingeben und bekommst einen Auflistung von Meata.

ok ich starts über den steam. aber ich komm nicht ins game mehr rein, er schreibt

Could not load libary

Lösch mal den ganzen server wieder und lad in dir neu runter. Ist das einfachste.

Nein du hast doch wenn ich dich richtig verstanden hab deinen server auf dem du nur 1 model hast von steam geladen. also musst du nur die server datei löschen und neu runterladen dann sollte sich denk ich mal auch das mit den models erledigt haben.

ich glaub es liegt auch an was anderem

ich hab im ordner cstrike/materials/models/player/ nur ct_urban, t_terror, terror und urban als ordner

und im ordner cstrike/models/player auch nur sachen von urban und terror stehen

ja das sind aber models die du von anderen server geladen hast. Also wenn jemand auf seinem server spezielle skins installiert hat und du auf diesen server joinst dann lädst du die models runter und findest sie dann in diesem ordner.

Zurück
Oben