Nur ein Lüfter dreht

Timstri

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
75
Hallo liebe Community,

ich bin in Besitz eines Corsair 7000d airflow Gehäuse, dort sind 3x 140mm Lüfter verbaut 2 vorne 1 hinten und oben eine 360mm aio.

Zu meiner Frage: warum dreht sich nur der hinterste Lüfter also wo Luft raus geht? Muss ich was im Bios umstellen? Oder fangen die vorderen Lüfter erst an zu drehen wenn die gpu heiß wird? Weil ohne die vorderen Lüfter kommt doch gar keine frische Luft mehr rein.
 
und wir wissen auch ob du alles verkabelt hast ?

ansonsten ja man kann im BIOS was einstellen ... aber welche Lüfter sind verbaut ... die originalen ?
 
Wo sind denn die Lüfter angeschlossen?
Falls am Mainboard...kann man alles im UEFI einstellen.
 
xxMuahdibxx schrieb:
und wir wissen auch ob du alles verkabelt hast ?

ansonsten ja man kann im BIOS was einstellen ... aber welche Lüfter sind verbaut ... die originalen ?
Die originalen Lüfter sind am Mb drann
Ergänzung ()

Odessit schrieb:
Wo sind denn die Lüfter angeschlossen?
Falls am Mainboard...kann man alles im UEFI einstellen.
wie komme ich an das uefi
 
Mit der "Entf. (del)" Taste kommt man eigtl. bei jedem Mainboard ins UEFI (Bios).
Dann gibts meisten oder sogar immer noch eine zusätzliche Taste.
 
DU kannst auch von Windows aus ins UEFI gelangen
2023-03-30.png



2023-03-30 (1).png



2023-03-30 (2).png



2023-03-30 (3).png


Unter Erweiterter Start kommst du in ein Menü, wo du UEFI auswählen kannst.
Ergänzung ()

IMG_20230330_101820.jpg

IMG_20230330_101841.jpg

IMG_20230330_101902.jpg

IMG_20230330_101935.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timstri
Geht auch einfacher, indem man mit gedrückter Hochstelltaste auf "Neu starten" klickt, so kommt man auch zu dem blauen Bildschirm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D.S.i.u.S.
Zurück
Oben