Nur ein Prozessor möglich?

@HZH jap und wo liegt das problem ?:rolleyes:
in der zusammenstellung ist ganz klar zweimal 1gbram drinne und zwar ddr2
irgendwie treffe ich heute viele menschen an die ned lesen können :rolleyes:

im übrigen hatte ich intel version geschrieben womit eigentlich klar war das er 1. selbst entscheiden darf und 2. ich ode rjemand anders noch ne AMD config machen wird :freak::freak::freak: (<- damit dürcke ich gerade aus, dass ich gerade leicht gegenüber nichtmitlesern gereizt bin :D)

Außerdem war die frage zwecks ram deshalb weil es ein Board gibt (Asrock 4core dual vista), dass ddr1 und ddr2 unterstüzt !! :freak::freak:

(genügend rolleyes ?)

hzmm wenn wir also das 4core dual vbista nehmen würden könntest du einen riegel weiterbenutzen ;)

Okay, ich gebe mich geschlagen ;) :D

War wie gesagt ne Zeit lang nicht mehr im Forum, deshalb habe ich vieles wieder vergessen.

Hauptsache man gesteht Fehler ein... (nich so wie manch andere hier im Forum)

Ok, back to topic: Was für eine Grafikkarte hattest du davor, moerle?

Mm, wenn du dich für AMD entscheidest, dann haste due Auswahl zwischen der X1250 und der x800gt, probier einfach mal beide aus dann, und die schnellere wählst du einfach. (oder du kaufst dir, wie schon derfreak vorgeschlagen hat, eine HD2600Pro/XT, die ist dann um einiges schneller)

also wenn du schon pci-e hast würde ich sagen versuchs mit ner anderen graka, das könnte dein problem schon lösen. die x800gt ist nicht mehr so ganz zeitgemäß, vllt ruckelts deshalb schon...

und davor würde ich einfach ma nen neueren treiber und aufräumen deines systems empfehlen, das kostet dich gar nix und bringt manchmal auch schon ne menge ;)

Also für den Prozessor käme höchstens noch eine X1600 oder 7600GS in Frage, und dann muss er schon nächstes Jahr was neues kaufen (womöglich auch eine neue Grafikkarte)

Zurück
Oben