Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr einen Provider empfehlen, wo ich nur Internet bekomme? Ein Telefon brauch ich nämlich nicht. Mein Handy reicht da völlig aus :-). Es handelt sich um einen normalen Telefonanschluss. Daher fällt unitymedia flach.
fast jeder Anbieter hat mittlerweilen auch reine iNet Anschlüße ohne Telefon im Programm ... also bevorzugten Dealer wählen! Und Moep89 ... doch die sind etwas günstiger!
Fast jeder? Also die Bekannten bietet das alle nicht an. Weder Telekom, noch 1und1, noch Vodafone noch Congstar, noch o2.
Welche Provider zählen denn zu "fast jeder"?
Edit: Auch über Google finde ich keine überregional verfügbaren Provider ohne Telefonanschluss.
na dann solltest du mal nach "entbündelte Anschlüsse" oder auch NGN Anschlüsse suchen und die gibt es bei jeden von dir genannten Anbietern ... gut die werden ned groß beworben ...
Danach hab ich gegoogelt und alle von mir aufgezählten Anbieter bieten das nicht an.
Hab zwar Webseiten gefunden, welche Anbieter mit entbündelten Anschlüssen auflisten, aber wenn man dort bei Telekom, o2, Vodafone, usw auf die Details klickt, so ist überall wieder ein Telefonanschluss dabei.
Wenn es so einfach zu finden sein soll, dann zeig doch mal ein paar Links zu den Angeboten...
Kannst ja mal gucken ob easybell verfügbar ist. Im Komplett Basic bekommst du zwar standardmäßig eine VoIP Rufnummer dazu, aber diese kostet nichts extra. Die musst du ja nicht nutzen, wenn du die nicht brauchst.
na dann solltest du mal nach "entbündelte Anschlüsse" oder auch NGN Anschlüsse suchen und die gibt es bei jeden von dir genannten Anbietern ... gut die werden ned groß beworben ...
Im Prinzip musst du doch nur nach einem Anschluss ohne Telefon Flatrate suchen. Ohne NGN Rufnummer wirst du kaum einen finden, zumal du die nicht extra zahlst. Guck einfach mal mein Beispiel weiter oben an. Ich denke so ähnliche Tarife wird es vermutlich auch noch woanders geben.