Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben einen neuen Router mit besserer Leitung, aber es laden nur manche websites. Allerdings laden auf allen Computer im ganzen Haus die selben websites und die selben websites nicht. Die websites die laden, laden super schnell und sind sofort da. Die websites die nicht laden, brechen sofort ab zu laden. Das ändern von IPv4 und IPv6 servern habe ich auch schon ausprobiert und hat nicht geklappt.
Sorry... Kam grad aus der schule heim, und danke für die schnelle antwort. Beispiele von seiten die nicht laden sind amazon und Tinkercad. Youtube aber läd. Auch die videos laden und zwar sehr schnell, also man kann youtube videos ohne ruckler oder unterbrechungen schauen. Der router ist ein Telekom Speedlink W 925V, also der neue. Beim alten weiß ich es nicht. Ich benutze immer Firefox, aber bei Microsoft edge und Google Chrome funktionierte es auch nicht. Im anhang schicke ich euch einen Screenshot von der Fehlermeldung von Firefox. Und mit besserer leistung wollte ich nur in kurzform schreiben, statt 40 Mbit/s 150 Mbit/s. Das hat zwar mein Vater gemacht, aber die Routerwechselung ging glaube ich von meinem Vater aus
Ergänzung ()
derlorenz schrieb:
Bitte mal die Suchfunktion bemühen. Vergleichbare Themen gab es schon zig mal.
Ich habe schon gesucht. Bisher hat nichts geholfen. Sowohl auf youtube, als auch hier und mein Bruder hat auchschon auf den websites die laden rumgeschaut
Sieht gut aus, daran lag es mal nicht. Jetzt fällt mir auch nur noch ein falscher MTU Wert ein. Keine Ahnung ob man diesem im Speedlink W 925V konfigurieren kann.
vielen dank an euch alle! Das Internet war in den letzten Tagen für eine Zeit ganz weg (darum schrieb ich auch nichts) also riefen wir beim Telekom Techniker an, welcher uns sagte, dass wir ein Kabel kürzen sollen. Also liesen wir den Elektriker kommen, und der hat das Kabel gekürtzt. Nun geht das Internet wieder vollständig!