Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNur noch Vega als OS: Kein Sideloading mehr bei neuen Fire Sticks von Amazon
Danke, damit fällt für meinem Bruder wohl Philips zukünftig weg. Für mich war Philips vorher schon nie auf dem Schirm gewesen. Aber mit Chrome / Electron und dann womöglich festen Internet Zugriff kommt das Ding auch für mich nicht in Frage. Will nicht, dass das Ding z.B. Jellyfin aus dem Internet laden muss, damit ich die lokal auf dem NAS liegenden Filme abspielen kann.
Das ist auch meine Frage. Also Roku fällt bei mir ja auch schon raus, weil die kein Magenta TV und eben kein Kodi haben. Letztes ist unwichtig, aber ohne Magenta TV kann ich nicht fernsehen. Daher ist das Ding zum ungeöffneten nagelneuen Briefbeschwerer geworden, ohne ihn jemals zu nutzen. Hatte den nämlich mal im Angebot gekauft, falls mal mein Fire TV Stick der ersten Generation den Geist aufgibt. Der läuft aber immer noch gut mit Smarttube(Next).
Gibt einige Chinesische Hersteller, die Android basierte Sticks herstellen. Xiaomi und Strong wurden ja auf vorherigen Seiten schon genannt. Nokia hatte auch einen, aber der ist auch alt und bekam bisher keinen Nachfolger bzw. sind die Strong die (in-)offiziellen Nachfolger, glaube ich.
Vermutlich kommt es ihm auf die Form an. Ich hatte mich auch lange genau deswegen gegen einen Apple TV entschieden und liebe den Apple TV nun. Leider gibt es noch keine vernünftige Smarttube(Next) Alternative. Ich hoffe vuetube wird irgendwann fertig und kommt dann in den offiziellen App Store. Jellyfin finde ich aktuell aber auch noch besser auf dem Fire TV Stick.
@BrollyLSSJ , ich habe keine 100% Bestätigung dafür. Vielleicht findet sich sich ja eine fähige Redaktion die das nachfragen kann. Aber meine Quellen sagen ja.
(Edit:K, hinzugefügt)