Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beide Treiberversionen produzieren mit meiner 5850 (Win 7 - 64, Gigabyte EP35-DS3, E8400) nur Bildfehler, Freezes (im 2d-Modus) und Spiele starten auch nicht mehr (mit 11.9 gerade Stalker - Call of Pripyat, F1 2010, Crysis 2 probiert - nichts geht).
Wenn ich auf 11.4 downgrade läuft alles wie geschmiert. Hat jemand 'ne Idee?
Es stürzt ja ausnahmslos alles ab, sogar der 2D-Modus... aber es ist auch egal. Nach drei AMD-Grafikkarten in Folge ist es wohl mal wieder an der Zeit für ein Konkurrenzprodukt aus dem Hause Nvidia.
Ich hatte mit einigen treibern von v10.10 bis 11.4 Probleme mit der onboard Grafik meines Vaters. (Absturz unter hoher CPU(!) Last) Aber die neuen Treiber funktionieren tadellos. Was Treiberqualität angeht hinkt man Nvidia leider hinterher. Beide sind jedoch i.d.R. besser als Intel (wo der Chip oft mehr kann als die Treiber)
Ich hab seit ich 11.9 eingespielt habe auch massive Grafikfehler unter Windows (generell im 2D Betrieb), im 3D Betrieb ist zum Glück alles gut. Wenn ich Downgrade auf 11.4 ist alles shiny, dass Problem ist, dass Rage nur mit aktuellen Treibern startet. Da hat man nun die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich habe mich für die Pest entschieden und spiel lieber Rage...
Bei Rage handelt sich um ein openGL spiel und hier sollte die neueste version installiert sein , openGL4.2.
In den meisten auch neueren Treiber sind nur ältere openGL treiber beigepackt.
Ich glaub auch das es in 1-2 Treiberversion erst brauchbares dabei ist.
Rage intressiert mich nicht und BF3 lief bei mir mit der 10.10 review wunderbar (HD5870&Q9400)