Nur USB 2.0 an USB 3.0-Anschlüssen

Natürlich habe ich einen Neustart gemacht, DAMIT Windows den USB3.0-Treiber neu installiert. Meinst Du, anschließend wäre ein weiterer Neustart nötig gewesen, damit die hiberfile.sys auch den neuen Treiber übernimmt? Das würde mich schon ein wenig wundern. Der Treiber war ja nach dem Neustart wirksam, sonst hätte ich USB 3.0 anschließend nicht nutzen können.
Aber ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich weiß, was bei einem Ruhezustand passiert. Ich dachte immer, da wird ein Abbild des System-Istzustandes in eine Datei gepackt und beim Aufwachen wieder zurückgeholt, und alles ist, wie genau wie vorher.
 
Sunrise08 schrieb:
Ich dachte immer, da wird ein Abbild des System-Istzustandes in eine Datei gepackt

Ja eh, aber wann das passiert, weiß ich selber nicht
 
Zurück
Oben