Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich mein Windows XP starte sagt es das es das Nutzerprofile nicht laden kann weil es vermutlich beschädigt ist. Er startet jetzt in einem temporären Modus. Was kann ich jetzt tun.
Wenn beim starten von WinXP Home oder Professional folgende Fehlermeldung erscheit, muss das Profil neu erstellt werden.
Das Profil konnte nicht geladen werden, weil es möglicherweise beschädigt ist.
Sie können über ein temporäres Benutzerprofil angemeldet werden.
Erstellen eines neuen Benutzerprofils:
1. In der Systemsteuerung auf Benutzerkonten klicken.
2. Auf "Ein neues Benutzerkonto" erstellen klicken
3. Die Konendaten (Namen, ...) eintragen und bei "Wählen Sie einen Kontotypen" auf Computeradministrator
4. Von Windows abmelden
5. Mit dem neuen User anmelden
6. Wieder von WIndows abmelden
Wiederherstellen des Benutzerprofils (Desktop, Daten, usw.)
1. Mit einem administrativen Konto anmelden
2. Im Explorer unter "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen" den Inhalts des beschädigten Profils in den Ordner des neu erstellten Profils kopieren
(Vor dem Kopieren muss die Option zum anzeigen der Systemdateien und versteckte Dateien aktiviert werden)
3. Von Windows abmelden
4. Mit einem administrativen Konto anmelden
5. Im Explorer unter "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen" den Ordner des alten, beschädigten Profils löschen
6. Unter "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen" den Ordner des neuen Profils in den Namen das alten, beschädigten Profils umbenennen
7. Von Windows abmelden
8. Mit dem ursprünglichen, beschädigen Profil anmelden.
bei mir hat Win2k poetzlich gesponnen, Benutzerprofil konnte nicht geladen werden,
TempBenutzerprofil automatisch erstellt usw.
Nun sieht das bei mir so aus, das Ich nun einen "Benutzerprofil" Ordner und einen
"Benutzerprofil.bak" Ordner habe.
Der neue "Benutzerprofil" ist das Problem an sich, da alle einstellungen und konsorten weg
sind, eine Meldung es sein ein Profil defekt gab es nicht nur das es nicht geladen werden konnte. (Lag vieleicht daran, das Ich SolidEdge V15 academic installiert habe!?!)
Ich will jetzt eigentlich nur denn jetzigen "Benutzerprofil" Ordner umbennenen um denn alten
"Benutzerprofil.bak" Ordner in "Benutzerprofil" Ordner zu bennenen.
Wie ihr sicher schon wist geht das nicht (file protection da Systemordner).
Mit welchen tool kann Ich das dennoch machen?
So, das was Ich machen wollte geht nicht, das alte Profil ist wohl beschaedigt.
Post Nr.2 beschreibt die schnellste und einfachste Loesung.
Danke linchris.