NV mit dem Holzhammer unterwegs?

Graf-von-Rotz

Banned
NV mit dem Holzhammer unterwegs? (die 9800GTX Verschwörung ;) )

Hi eigentlich könnte es mir egal sein aber irgendwie hat es doch mein Interesse geweckt. Was ist mit den ganzen 9800GTX Beiträgen in diversen Foren (auch hier) sowie den bestehenden Händlerangeboten in den letzten 2 Stunden passiert?
Ist etwas bekannt das NV da mit dem Holzhammer unterwegs war? Irgendwie scheinen in diversen Foren Artikel und Beiträge dazu schlagartig heute Mittag gelöscht worden zu sein. Bei den meisten Shops die in diversen Suchmaschinen noch die 9800GTX führen (und diese dort auch heute Mittag verfügbar waren ) kommt nun so etwas wie "diesen Artikel führen wir nicht mehr".

Was war los :D ?

Zuletzt bearbeitet:
Mh, dem kann ich nicht zustimmen PCGH berichtet immer noch ausführlichst darüber und kaufen kannst du sie auch schon.

http://geizhals.at/deutschland/a324489.html

Edit: Jetzt wird dieser Thrad auch gleich von Nvidia gelöscht.^^:lol:

Es ist wirklich reines Interesse (ohne Kaufabsichten da ich ja momentan ein SLI Gespann auf Basis der alten bilde).
Es kam mir eben seltsam vor.
Dein Link passt übrigens. Wenn man da auf die Shops klickt wo sie lagernd sein sollen bekommt man ein "Artikel nicht gefunden". Noch vor kurzer Zeit war das anders (und speziell bei Mindfactory weiß ich das sie im Normalfall schreiben würden ausverkauft wenn der Bestand weg wäre).

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es am Ende so sein das die bisher bekannten Daten eine Finte waren und morgen im zuge des Release besser werden als gedacht (Negierter Aprischerz sozusagen) ;) . Na ja wird wohl ein Hirngespinnst sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es am Ende so sein das die bisher bekannten Daten eine Finte waren und morgen im zuge des Release besser werden als gedacht (Negierter Aprischerz sozusagen

Wär sicherlich geil, da ich mir eine 9800GTX zulegen will :D

Wird schon irgendeinen Grund haben, dass auf CB die News über die 9800GTX fehlt o.O

Stimmt ... und daher hoffe ich auch das ich mit dem Thema hier nicht wieder eine 2 Wöchige Zwangspostingpause für mich besiegelt habe sondern bitte die Admins für diesem Fall einfach das Thema zu schließen :) .

BTT : Wenn dem so sein sollte und wirklich (wieder erwarten) der G200 dahinter steckt hoffe ich dies Morgen zu erfahren bevor ich meine 2. "alte" GTX auspacke :D. Bei genauerer Betrachtung wäre solch eine "Finte" ein guter Schachzug gewesen um möglichst viele "alte" Karten unters Volk zu bringen (immer getreu dem Motto : Die neuen sind auch nicht viel besser" ;) ) und nebenbei noch den Gegenspieler in relative Sicherheit zu wiegen.

Na ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sich auch diese "Verschwörungstheorie" wohl bald der nüchternen Realität beugen müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch etwas gewundert, ich war 2 Stunden Radfahren und komme wieder.
Schmeiße den Mozilla an und die Seite ist weg. "Wenden sie sich an den Administrator ..."

Was solls, ich kann dem Ding sowieso nichts abgewinnen. Von einer 8800gtx darauf zu wechseln ist völlig sinnfrei.

Eben lese ich das PCGH hier auch angegeben hat das bestimmte Sachen entfernt wurden weil "der Hersteller darum gebeten hat".

Mir leuchtet halt nicht ganz ein warum man wegen ein paar Stunden noch so ein Gedöns macht wenn alles dabei bleibt.Vielleicht haben sie auch einfach nur nochmal kurzfristig den Release verschoben.

Schauen wir mal ... ;) .

Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls ist die news auf computerbase der 9800 GTX von gestern / vorgestern verschwunden !

AHHH EINE VERSCHWÖRUNG :hammer_alt:!

Nvidia selbst nicht, aber einmal Asus und einmal Gainward. Ist halt alles NDA und es sind ihre Produkte^^
Verschoben wurde nix, das Datum steht nach wie vor :p

Ja wir halten uns an NDA und müssen uns nicht mit irgendwelchen Test in fragwürdiger Qualität vor dem Datum profilieren. Wer denkt, dass man so etwas braucht, soll es halt machen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben