NV Silencer 5 auf 7800GTX Karten

Dope4you

Commander
Also bei den Tems hab ich laut Nvidia Treiber 50Gard / 71Grad und laut Everest 38Grad/ 65 Grad, also nichts beunruhigendes. Auch die Lautstärke läßt mich zur Zeit nicht in Versuchung kommen den Umbau zu machen, aber es gibt ja genügend "Silencer Freaks" die evtl. interesse an so einem Umbau haben.

Mir hat der Tip mit der Frischhaltefolie über dem Schraubenzieher gefallen.... :D

Also bei den Tems hab ich laut Nvidia Treiber 50Gard / 71Grad und laut Everest 38Grad/ 65 Grad, also nichts beunruhigendes. Auch die Lautstärke läßt mich zur Zeit nicht in Versuchung kommen den Umbau zu machen, aber es gibt ja genügend "Silencer Freaks" die evtl. interesse an so einem Umbau haben.

Mir hat der Tip mit der Frischhaltefolie über dem Schraubenzieher gefallen.... :D

EDIT: Sorry hab wohl zu schnell gedrückt, oder liegt das an dem DualCore das meine Postings Doppelt kommen :)

Bitte das hier löschen wenn ein Mod mal zufällig vorbei schaut.

.

Ich kann es auch nicht bestätigen, meine Temps sind inetwa so wie beim Silencer und die Karte ist doch mal wirklich nicht laut.

Wieso habt Ihr alle so kühle Karten?

nein meine ist kühler !:D

Gut belüftete Gehäuse;)

Also ich hab ja jetzt auch wirklich absolut optimale Lüftung, siehe Werte unten. Aber Nvidia sagt zu mir immer 50 Grad.

Anhänge

• Screen 00041.jpg
    Screen 00041.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 214
Also ich bin mit dem Standartlüfter meiner 7800GTX voll und ganz zufrieden. Er ist zwar das "lauteste" Bauteil im Rechner, aber selbst der ist immernoch so leise im Spielbetrieb, dass ich mich schon anstegen muss ihn zu hören.

Und die Temperaturen gehen auch bei Übertaktung (515/1355) nicht über 78°.

Zurück
Oben