Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei den Tems hab ich laut Nvidia Treiber 50Gard / 71Grad und laut Everest 38Grad/ 65 Grad, also nichts beunruhigendes. Auch die Lautstärke läßt mich zur Zeit nicht in Versuchung kommen den Umbau zu machen, aber es gibt ja genügend "Silencer Freaks" die evtl. interesse an so einem Umbau haben.
Mir hat der Tip mit der Frischhaltefolie über dem Schraubenzieher gefallen....
Also bei den Tems hab ich laut Nvidia Treiber 50Gard / 71Grad und laut Everest 38Grad/ 65 Grad, also nichts beunruhigendes. Auch die Lautstärke läßt mich zur Zeit nicht in Versuchung kommen den Umbau zu machen, aber es gibt ja genügend "Silencer Freaks" die evtl. interesse an so einem Umbau haben.
Mir hat der Tip mit der Frischhaltefolie über dem Schraubenzieher gefallen....
EDIT: Sorry hab wohl zu schnell gedrückt, oder liegt das an dem DualCore das meine Postings Doppelt kommen
Bitte das hier löschen wenn ein Mod mal zufällig vorbei schaut.
Also ich bin mit dem Standartlüfter meiner 7800GTX voll und ganz zufrieden. Er ist zwar das "lauteste" Bauteil im Rechner, aber selbst der ist immernoch so leise im Spielbetrieb, dass ich mich schon anstegen muss ihn zu hören.
Und die Temperaturen gehen auch bei Übertaktung (515/1355) nicht über 78°.