NV Silencer oder Zalman?

EvilMoe

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.785
Daher ich meine Grafikkarte übertakten wollte, wollte ich fragen ob jemand erfahrungen mit NV Silencer 5 oder dem Zalman VF700 gemacht hat. Kann man mit beiden Kühlern die Karte gut zur Ultra takten (mal abgesehen von der Karte an sich) ?? Ich habe gehört nach ca. 9 Monaten ist beim Silnecer das Lager kaputt gegangen? Hat jemand schonmal ein gt zur ultra mit einem kühler getaktet (ich weiß blöde frage ) ? ?

mfG EvilMoe
 
Suchfunktion benützen es gibt schon etliche Erfahrungsberichte über die beiden Kühler
 
ja ich weiß aber die haben mir auch nicht ganz die ergbnisse geboten die ich haben wollte...
 
ich glaube der zalman kühlt um einiges besser -> wenn du nen vernünftigen air flow hast..
NV silencer hat den vorteil das es die angesaugte luft schnell aus dem gehäuse bläst..somit wird dein gesammtes system ein weing kühler

so jetzt musst du entscheiden :)
 
Bei 2 Lüftern voren, 2 hinten und einen and der seite, reicht das glaube ich.^^
Der NV kommt mir allgemein sehr groß vor.
Denke ich greife dann doch zum Zalman
 
Zurück
Oben