Nitsh
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 257
Kleine Frage: In welche Richtung dreht Euer NV Silencer von Arctic Cooling ?
Ich habe eine Ti-4200 und der Kühler heist (glaube ich) NV Silencer 4.
In den Reviews steht, dass "die heisse Luft aus dem Gehäuse befördert wird". Bei mir ist es aber so, dass der Lüfter die Luft von aussen hereinzieht. Der Luftstrom ist im Gehäuse unterhalb des Lüfters spürbar.
Ist das bei Euch auch so, oder habe ich den Lüfter falsch installiert?
Thx für Posts!
Ich habe eine Ti-4200 und der Kühler heist (glaube ich) NV Silencer 4.
In den Reviews steht, dass "die heisse Luft aus dem Gehäuse befördert wird". Bei mir ist es aber so, dass der Lüfter die Luft von aussen hereinzieht. Der Luftstrom ist im Gehäuse unterhalb des Lüfters spürbar.
Ist das bei Euch auch so, oder habe ich den Lüfter falsch installiert?
Thx für Posts!