nvidia + 3 Monitore + SLI

Ja stimmt mit ner GTX295 siehts wieder anders aus. :) Ich hatte die Frage da nächste Woche mein neuer Monitor kommt. Dann kann ich es zwar selbst ausprobieren, aber hat mich jetzt schon interessiert. Wenn du die Zeit findest kannst du es ja mal versuchen, wenn nicht ists auch nicht schlimm.

Wieso sollte ne AMD karte mein Problem irgendwie lösen?

3 Monitore betreiben ist kein Problem, das geht 100% mit 2 nvidias von denen ich eine schon habe.

Kann ich die AMD karten auch im SLI mit den 8800ern betreiben? oder meinst du das die AMD karte wirklich mehr leistung hat als ne 560Ti + 8800GTS?

Außerdem ist es immer geschmacksache ob nvidia oder amd....für leise AMDs zahlste dann auch wieder mehr und dann ist P/L doch nicht mehr so viel besser....also kein argument.

Ich würd gern wissen ob ich z.B. 2/3 nvidias im SLI betreiben kann an Monitor #1
und dabei am IGP
Monitor #2 + TV

Oder ob ich ein SLI von 2 nvidias machen kann und eine nvidia die anderen beiden Monitore befeuern lassen kann.

Welche graka ist quasi nicht wichtig, mir zu AMD zu raten hilft niemandem.

Hab das mainboard und die grakas zur auswahl:
GIGABYTE GA-Z68A-D3H-B3 + 2x 8800GTS 512 + 550Ti/560/560ti

@KrEuterpolizei

du kannst deine 8800 nicht mit ner 560 in sli packen, sli geht nur bei den selben Karten außer du hast ein Hybrid-irgendwas-Board, und das dürfte dein Gigabyte nicht sein^^

Damnn kannste verschiedene Nviadia Karten und/oder AMd/ATI Karten zusammen schalten...
ist aber nicht so der Knaller, wenn ich mich recht an den ein oder anderen Test erinnere^^

Warum willst du denn unbedingt SLI? das bringt doch keinen Vorteil, nur mehr Wärme, mehr Stromverbrauch, µRuckler... aber großer Vorteil: man hat kein AMD!!!einseinself!

@Showboat
hab zuhause grad nicht den Lucid Treiber drauf gehabt, hab deswegen beides an die dedizierte angeschlossen.
Ne schnelle Möglichkeit dasi m Vollbild auf beide Schirme zu packen hatte ich grad nicht, hab aber auch nicht allzu viel Zeit gehabt. Prinzipiell sollte es aber Möglich sein, denn im Fenster gehts definitiv:

Im Fenster sollte es bei allen Grafikkarten funktionieren, allerdings kann man dann nur die max. Auflösung eines Monitors nutzen und damit dann nicht beide Monitore voll ausnutzen. Danke für den Versuch, den Lucidtreiber habe ich auch noch nicht drauf, werde das ganz aber mal nächste Woche testen.

Vollbild sollte mit deiner Grafikkarte aber möglich sein, wenn ich mich nicht irre.

Zurück
Oben