Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie seht ihr das? Die Karten waren so schnell Out of Stock, dass es nicht mal reichte um die Webseite zu aktualisieren.
Wirkt für mich sehr unseriös was Nvidia hier abgzogen hat.
Meine güte jetzt war die erste Produktion da und ist eben schon weg, jetzt optimieren sie alles und es geht schneller und man bekommt sogar bessere chips.
Was ein Rumgeheule heutzutage...ich muss der erste sein minimi...ich hab nix bekommen minimi...mein Status muss ich jetzt wieder ändern minimi
Aso Netzteilfragen oder sonst was, was dir auf dem herzen liegt?
Ich würde nicht mal eine 3080 kaufen. Aber ich hab mir die Seite angesehen und wollte prüfen, ob man überhaupt für eine Millisekunde irgendwas von Stock sieht. Nada. Und nachdem schon darüber spekuliert wurde, dass es letztlich nur ein Paperlaunch ist kann man das mal kritisch hinterfragen. Wenn irgendwer tatsächlich hier eine ergattert hat bei Nvidia würde mich schwer beeindrucken.
Ich würde erst einmal ein paar Wochen warten, bis dahin beruhigt sich (hoffentlich) schon die Lage. Wenn man bisher ausgekommen ist, kann man ggfs. auch ein kleines bisschen länger warten.
Es bleibt aber dabei dass es ein Paper-Launch ist, wenn man heute gar nichts kaufen konnte.
Hätt man sich also sparen können und den Release verschieben können.
Kann den Unmut also verstehen, das hat Nvidia selber verbockt.
Leute es sind doch nur grafikkarten, das nimmt ja schon solch bekloppten zustände an wie die PS5 vorbestellungen, manche tun ja echt so als das Leben von sowas abhängt. Abwarten und tee trinken, die karten werden noch früh genug für jeden verfügbar sein.
Die Menschheit sollte sich echt mal wieder ein wenig in Geduld üben.
Ob die auch tatsächlich morgen für alle Besteller verfügbar sein wird? Ich spreche hier auch nicht von den Custom Karten. Wie gesagt, wirkt es mehr wie ein Paperlaunch für die FE Modelle, sofern hier überhaupt irgendwer eine Grafikkarte kaufen konnte. Ich würde das mal untersuchen lassen.
Und warum genau untersuchen lassen?
Keiner zwingt dich oder andere Custom zu kaufen, Nvidia hat von Anfang an gesagt das die Stückzahlt im Moment limitiert ist!
Das was sie auf Lager haben, haben sie verkauft, punkt Ende.
Versteh hier nicht das Problem??!
Wir haben genug (News-)Themen wo bereits ausgiebig über die Karten diskutiert werden kann.
Es muss jetzt nicht zu jeder kleinigkeit neuer Thread eröffnet werden. Danke.