HisN
Fleet Admiral
Völlig normal. Wenn es Dich stört zieh die Regler weiter an.CrazyWolf_84 schrieb:ist das normal oder eher schlecht?
Solange Du im CPU-Limit bist verlierst Du nicht mal FPS dadurch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig normal. Wenn es Dich stört zieh die Regler weiter an.CrazyWolf_84 schrieb:ist das normal oder eher schlecht?
Vom Gefühl her oder sind die Frame Times hinüber?CrazyWolf_84 schrieb:es ruckeln beide Games
Stock was?CrazyWolf_84 schrieb:mach ich Stock
Na dann weißt du die ganze Zeit schon wo das Problem ist.CrazyWolf_84 schrieb:hatte ich bei TimeSpy auch schon mit UV.
mach ich Stock hab ich keine gehabt ( TimeSpy )
Aus persönliche Erfahrung kann ich Dir raten, den RAM mal nicht auf XMP laufen zu lassen, sondern auf "normaler" Frequenz oder irgendetwas dazwischen. Nur mal als Test!CrazyWolf_84 schrieb:hab ich getestet dort ruckelt es auch.
Klar, das "Tuning" kann auch negativen Einfluss haben. Am besten mal auf standard zurück setzen.Drewkev schrieb:wo das Problem ist.
Werksseitiges oc der unbekannten GPU.CrazyWolf_84 schrieb:bei mir sind es aber um die 212 Watt