cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Moin,
ich lese im Netz und auch auf CB das man eine Nvidia 5090 auch mit einem 850W NT ohne Probleme betreiben kann. In diesem Video von Igor sieht das schon ganz anders aus:
Minimum! 1000W ATX 3.1
1. Wie aber sieht das dann mit einem ATX 2.4 Netzteil aus?
2. Welche Auswirkungen kann es auf eine 5090 haben wenn das NT dann die Lastspitzen nicht mehr auffangen kann?
3. Oder umgekehrt welche Auswirkungen kann es für das Netzteil haben? Oder auch auf andere Komponenten?
4. Würdet Ihr ein gutes ATX 2.4 NT mit 850W mit einer Nvidia 5090 verbinden?
MfG
ich lese im Netz und auch auf CB das man eine Nvidia 5090 auch mit einem 850W NT ohne Probleme betreiben kann. In diesem Video von Igor sieht das schon ganz anders aus:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Minimum! 1000W ATX 3.1
1. Wie aber sieht das dann mit einem ATX 2.4 Netzteil aus?
2. Welche Auswirkungen kann es auf eine 5090 haben wenn das NT dann die Lastspitzen nicht mehr auffangen kann?
3. Oder umgekehrt welche Auswirkungen kann es für das Netzteil haben? Oder auch auf andere Komponenten?
4. Würdet Ihr ein gutes ATX 2.4 NT mit 850W mit einer Nvidia 5090 verbinden?
MfG