Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Problem das meine 6800GS von XFX untertaktet ist nämlich 354MHz zu 1100Mhz dabei sollte der takt 485MHz zu 1100Mhz betragen...ich denke dadurch entsteht auch die 100% CPU auslastung, die auftritt wenn ich den Forceware Treiber installiert habe...was kann ich dagegen machen?
bekomme ich die graka umgetauscht oder soll ich sie versuchen hoch zu takten?
wenn die grafikkarte übertaktet werden soll von xfx dan müsste auch ein programm dabei sein was dies tuht .. schau ma bei der software die dabei war ...
das mit den 100 % CPU sollte aber trotzdem nicht an der Grafikkarte liegen
womit hast du geguckt?
bei mir zeigt bei everest machmal 350 manchmal 425(keine oc karte)=> zeigt manchmal 2d takt manchmal 3d takt.
dann sieht man die richtige werte bei rivatuner(bereich oc, wobei 2d und 3d verschieden sind). dann alles ist i.O 2d 350 und bei 3d 425 mit 100mhz speichertakt.
der forceware treiber zeigt das an, ich befürchte das der chip defekt ist und die taktraten nicht verkraftet, (hab ja 2grakas davon, deshalb hat wahrscheinlich auch imma sli gesponnen) wenn ich die andere rein mach, zeigt der treiber das richtige an und die cpu auslastung von 100% ist auch nich da