Nvidia 7300 SE oder Graphics Media Accelerator 950 ?

Andi1992

Ensign
Hallo zusammen,kann mir jmd sagen ob die integrierte graka von intel besser ist oder die pci-E von NVIDIA.auf dem ersten blick sieht doch die intel besser aus,wenn man das

Hier
ma liest oder?

mfg andi

AW: Nvidia 7300 SE oder Graphics Media Accelerator 950 ? ? ?

Wieso so eine schwache graka? meines wissens kostet die zwar nur 20€, aber kauf lieber eine ATI HD 3850/4850 hat mehr leistung fürs geld.

AW: Nvidia 7300 SE oder Graphics Media Accelerator 950 ? ? ?

Kauf am besten ne HD4870X2..

also meine Güte, was hier manche Leute empfehlen ist ja unter aller Sau. Der HD4850 Hype ist echt zum kotzen.

Nimm ne 7300SE oder ne HD 2400 oder 8400GS. Von Intelchipsätzen würde ich abraten, mein Onkel hat damit böse Erfahrungen gemacht ;)

PS: Weder eine 7300SE noch eine Intel GMA ist mehr als 10€ wert^^

Zuletzt bearbeitet:
Pest oder Cholera?

Beides ist fürs Spielen total ungeeignet. Sollte die Graka aber in einen Office-PC wandern, ist es egal.

Um den Desktop darzustellen :freak: Oder glaubst du, ein PC würde ohne GPU auskommen, egal in welcher Form?

Ehrm du brauchst keine Grafikkarte zum in Windows rumzuidlen.

Ich kann in meinem PC von 2004 die Graka ausbauen und kann trotzdem alles in Windows machen, und meinem sau alten OEM-Mainboard traue ich net zu eine IGP zu haben. Also irgendwie wirds schon gehen

PS: Früher gabs doch noch gar keine GPUs und es ging trotzdem

ohne VGA/HDMI/DVI/displayport-anschluss wirds aber trotzdem schwer ohne monitor ;)

Zitat : Ehrm du brauchst keine Grafikkarte zum in Windows rumzuidlen.

Ich kann in meinem PC von 2004 die Graka ausbauen und kann trotzdem alles in Windows machen, und meinem sau alten OEM-Mainboard traue ich net zu eine IGP zu haben. Also irgendwie wirds schon gehen

PS: Früher gabs doch noch gar keine GPUs und es ging trotzdem

Lieber FreeZer_, mit diesem Kommentar, hast Du dir in meinen Augen durchaus den Titel des Tages-Dau's verdient.

Ich danke Dir für 5 min herzhaftes Gelächter !!!

Zurück
Oben