Nvidia 8800 GTS 512 als Hauptgrafikkarte oder doch als PhysXkarte?

marcson

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
550
Grüße Euch,

ich zocke bei meinem Vater´s PC Batman Arkham Asylum!
Bei ihm werkelt eine 8800 GTS 512 OC (MSI) als Grafikkarte.

Nun möchte ich aber bei Batman in den flüssigen Genuss von PhysX kommen und leider laggt es ein wenig wenn ich das mit dieser Grafikkarte zocke.

Jetzt lautet meine Frage

"Lohnt sich diese Grafikkarte als Hauptgrafik noch oder soll ich diese als PhysXkarte nehmen?"

Welche Grafikkarte kann man denn als PhysXkarte empfehlen wenn ich die 8800 behalten sollte ?

Welche Grafikkarte kann man denn als Hauptgrafikkarte empfehlen wenn ich die 8800 als PhysXkarte nehme.

Das System besteht aus einem Q6600, 6gb arbeitsspeicher, 22 Zoll LG, Windows 7 64bit


Ich möchte ein guten P/L Kauf tätigen ;)


gruß marco
 

Gamer567

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
734
Gebrauchte GTX 260/275 kaufen und die 8800GTS als PhysX nutzen
 

marcson

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
550
Moin,

werd mir den Test anschauen. Danke für eure Hilfe
 
Top