r@b!ttbr@!n
Cadet 3rd Year
Moin,
ich habe die Befürchtung, das meine Graka defekt ist.
Es hat heute morgen begonnen. Ich hab den PC gestartet und grad als der Desktop
geladen war, hab ich ein schwarzes Bild bekommen und das Bildschirmlämpchen hat
geblinkt, wie wenn der PC aus wäre und der Bildschirm kein Signal bekommt.
Das Problem hat ich schonmal, als ein Stecker nicht richtig saß. Also hab ich den PC
ausgemacht, die Stecker überprüft und entstaubt, und dann den PC wieder neu gestartet.
Siehe da, alles geht wieder.
Ich konnte ca. 45 min zoggen. Doch dann hat ich wieder das selbe Problem, nur hat
diesmal das überprüfen der Stecker nichts gebracht. Mein Pc ist noch 2 weitere Male direkt
beim laden des Spiels abgestürtzt und danach, als ich keine lust mehr hatte, auch als ich
einen Film anschauen wollte.
Nach einer Stunde hab ich es wieder probiert, nur wollt ich dieses mal auf die Temps
achten. Also PC gestartet, Everest runtergeladen und installiert, spiel gestartet und weg
war er wieder.
Sprich zu heiß wird meine Graka nicht, sitzen tut sie auch richtig und Treiber ist auch der
neuste drauf. Sonst fällt mir nichts mehr ein, an was es sonst noch liegen könnte.
mfg
Mein System:
Mobo: Abit IP 35 Pro
Cpu: Q6600 @ 2.40GHz
Graka: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Netzteil: Seasonic 500 Watt
Ram: 2x 2GB DDR2 A-Data
ich habe die Befürchtung, das meine Graka defekt ist.
Es hat heute morgen begonnen. Ich hab den PC gestartet und grad als der Desktop
geladen war, hab ich ein schwarzes Bild bekommen und das Bildschirmlämpchen hat
geblinkt, wie wenn der PC aus wäre und der Bildschirm kein Signal bekommt.
Das Problem hat ich schonmal, als ein Stecker nicht richtig saß. Also hab ich den PC
ausgemacht, die Stecker überprüft und entstaubt, und dann den PC wieder neu gestartet.
Siehe da, alles geht wieder.
Ich konnte ca. 45 min zoggen. Doch dann hat ich wieder das selbe Problem, nur hat
diesmal das überprüfen der Stecker nichts gebracht. Mein Pc ist noch 2 weitere Male direkt
beim laden des Spiels abgestürtzt und danach, als ich keine lust mehr hatte, auch als ich
einen Film anschauen wollte.
Nach einer Stunde hab ich es wieder probiert, nur wollt ich dieses mal auf die Temps
achten. Also PC gestartet, Everest runtergeladen und installiert, spiel gestartet und weg
war er wieder.
Sprich zu heiß wird meine Graka nicht, sitzen tut sie auch richtig und Treiber ist auch der
neuste drauf. Sonst fällt mir nichts mehr ein, an was es sonst noch liegen könnte.
mfg
Mein System:
Mobo: Abit IP 35 Pro
Cpu: Q6600 @ 2.40GHz
Graka: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Netzteil: Seasonic 500 Watt
Ram: 2x 2GB DDR2 A-Data