Nvidia 8800 GTS schlechte Performance

Selflex schrieb:
@Ramm, ich glaube dein Board hat eine Macke.

Aber eigentlich müssten die Qualitäts Einstellungen für AA/AF unabhängig vom Board einstellbar sein, sind vielmehr Grafikeinstellungen.

Versuch doch mal bitte deine Grafikkarte mit einem anderem System in Betrieb zu nehmen und stell dort mal die optionen im Spiel ein AA/AF, vielleicht kommen wir so weiter :)

Mfg Selflex

Lese dir mal bitte die letzten Beiträge von mir durch....

In der aktuellen Beta von Everest Ultimate 2007 4.00.1033 Bet siehts so aus:

So langsam wird es mir zu blöd...ich glaub ich wechsel ein teil nach dem anderen aus....argggg

Zuletzt bearbeitet:
NFSC meldet öfters Fehler....HL2 stürzt beim beenden immer ab, CoD 2 meldet öfters fehler. Aber schon von anfang an...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schoneinmal gesschaut wie es mit der Temperatur der Grafikkarte unter Last aussieht ?

Du sagtest du hast das neuste Direct X drauf.
Du hast doch XP oder ?

Kann es vieleicht sein das du ein Direct X 10 auf XP installiert hast ?
Die Temps sind in Ordnung.

hätte ja sein können.

HILFE BRAUCHE DRINGEND HILFE
hi erstma ich hab heute mein neues system bekommen und gleich ma aufgebaut und 3dmark 06 gemacht also
ich habe einen
E6600
Asus 8800GTS (640)
GIgabyte GA-P35C-DS3R
2GB MDT RAM 800
und ich hab gradma 7800pkt???
hab den neusten graka treiber drauf gemacht was kann bzw soll ich machen das ich an den norm wert von ca 8600 komme ?
Ich hab nix verstellt alles normal kein AA oder AF an bei 1280*1024 ?
BItte helft mir
mfg Thomas

ich habe den neuen treiber für vista gezogen und installiert und ich hatte noch nix installiert also konnten auch kein progs im hintergrund laufen ? ich weiß einfach nicht warum?
Aber thx für die antwort

Ich glaub bei Vista gibt es grundsätzlich etwas weniger Punkte, ich hab auch "nur" 8300@default. Schau als erstes mal nach auf was die Einstellungen im Treiber stehen. Wenn da Qualität eingestellt ist stell das zunächst mal auf anwendungsgesteuert um.

Entweder du hast unten rechts in der Symbolleiste ein nvidia-Symbol und kannst darüber rein oder du gehst über Systemsteuerung -> Weitere Optionen -> Nvidia Systemsteuerung und dann gucken ob da steht "von Anwendung entscheiden lassen". Hast du dir schon mal den kompletten Thread durchgelesen und alle genannten Möglichkeiten bei dir gecheckt?

danke habs aber da steht nirgens von Anwendung entscheiden lassen
ich hab jetzt aber ma auf standard wertegestehlt
ja und sonst weiß ich auch nicht an was es liegt für p35 gibts ja auch noch keinen neuen treiber und den richtigen treibe für meine graka hab ich vllt ist die pci-e falsch angeschlossen und läuft mit 1* aber wie erkenn ich das?

Bitte nutzt für den Vergleich Eurer 3DMark-Punkte den entsprechenden Thread; hier geht es wohl eher um Probleme mit der Karte ;)