Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Esenel schrieb:
Feature "Verbesserung" - Preview:

Das bedeutet, ich muss jetzt mal den Schweinehund überwinden und noch einige Punkte rauskitzeln! :)

Schaut super aus! Vielen Dank für die Mühe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
So, gesagt getan + 261 Punkte und immerhin knapp der Sprung über die 16.000, also:

16.009 :)

Link: 16.009 - 3DMark

Aber ehrlich gesagt, frag ich mich, wie ich die fehlenden 400 Punkte rauskitzeln soll, um wieder in die Top 10 zu kommen... :confused_alt:

Mal schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, Areve und KCX
Chiptakt, sonst nichts. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
Werd mich mal bemühen :daumen:
 
Update 2.0: 4371

Habe mir ein neues Netzteil gekauft und alles auf den exakt selben Einstellungen belassen :) CPU und GPU liefern damit nochmal etwas besser damit ab und der gesamte PC ist damit nochmal spürbar leiser. Weitere OC Möglichkeiten habe ich aber leider nicht, da die Karte lief zuvor schon am Limit lief :D Trotz allem, nochmal ein Stück näher an die 6GB Karten gerückt.
Gamertag128 schrieb:
Update: 4306 @ 2.139 MHz & 2.228 MHz

Wollte mal schauen was den max. bei meiner Karte geht und habe noch etwas weiter rumprobiert :) denke für die 3GB Version der Karte gar kein so schlechter Score, gerade auch wenn man ihn in Bezug zur GTX 970 setzt.

Edit:
Eine kurze Frage noch zum Time Spy: Kann man eigentlich an den verschiedenen Scores für
CPU & GPU einen Bottleneck festmachen bzw. was wäre denn eure Empfehlung, wenn ich mir eine neue GraKa anschaffen wollen würde?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Hias_L
So, bin wieder auf 1080Ti umgestiegen.

10.962 2050@1533RAM Zotac GeForce GTX 1080 Ti AMP@Alphacool Eiswolf GPX 120 Pro

787521
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Von ner 1080Ti auf ne RTX2080 hätte ich halt sowieso nicht gemacht. XD Aber immerhin bleiben Dir jetzt die Turing Probleme erspart. :D

Hab zwar jetzt endlich keine Probleme mehr mit meiner 2080Ti aber ich war auch schon wieder kurz davor meine alte Titan X Pascal einzubauen weil mich Turing manchmal nervt. ^^
 
Ich hab ja die 2080 auch noch... Wenn ich mich mal wieder richtig ärgern will, bau ich das Möbel wieder ein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und oemmes
Gibts hier eigentlich einen Quadro Notebook User ? Würde gerne mal sehen wie die sich so im 3D Mark tun :)
 
OZZHI schrieb:
Da muss ich wohl eine kuze Benchsession starten.
Dir rettet ja nur der i9 und die schnellen Riegel den Hintern. :smokin:

Mini-update

10.978 2050@1575RAM Zotac GeForce GTX 1080 Ti AMP@Alphacool Eiswolf GPX 120 Pro

aber an die 11 vorne komme ich nicht dran. Dafür reicht der 120er Radi nur vielleicht im Winter, wenn ich den Karton auf die Fensterbank stelle bei -5°C. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, OZZHI und Areve
  • Gefällt mir
Reaktionen: OZZHI
KCX schrieb:
Für die GLH 2080 gibt es keine passende AIO Wakü. Selber basteln traue ich mich (noch) nicht.

Für die Zotac konnte ich bei Aquatuning ne verbliebene AIO als B-Ware für genau 52 Ocken erwerben incl Radi und 2 Lüftern und Versand. Da konnte ich nicht nein sagen.
B-Ware von denen kann ich nur empfehlen - es haben genau 3 KS-Unterlegscheiben gefehlt und der Block hatte nen kleinen Kratzer an ner Stelle, die man eh nicht sieht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und KCX

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    1,5 MB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Areve

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, Areve und DelTha
@Berserkervmax
Echt guter GPU Score! Luft & Wasser scheint bei gleicher Taktrate auch ähnlich zu performen.

Die CPU hingegen läuft wohl auf Sparflamme. Nur noch 10% über 2700X Leistung. hmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben