Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7.012 Punkte MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G @ 2.100 MHz GPU / 2.442 MHz VRam mit dem Nvidia Treiber 435.27 [Experimentell!] Latency Modus: Lowest!

Screen:
MSI GTX 1070 Gaming X 8G by Zotac2012.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve und oemmes
Deine 1070 ist sehr Stark.

Soviel Glück muss man haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zotac2012
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Freut mich zu hören 😎
 
KCX schrieb:
@jensihoffi Super Ergebnis!!💪😎 Evtl. solltest du deinen RAM checken. Musste lt. 3D Mark 2133 eintragen.
Moin,
der Kollege ist nun scheint‘s zweimal mit derselben Karte eingetragen.
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Ist mir auch schon aufgefallen :confused_alt:
 
nilssohn schrieb:
Moin,
der Kollege ist nun scheint‘s zweimal mit derselben Karte eingetragen.
Grüße
🤪sry.. wird korrigiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shir Khan und jensihoffi
@UntiBunti @goldeye Sry hatte eure Ergebnisse offenbar überlesen oder vergessen!? 😢
Wurde jetzt dank @Esenel darauf aufmerksam gemacht. (danke nochmal an dieser Stelle)
Hoffe da fehlt nicht noch mehr 😅

@kamblars Danke für dein Ergebnis. Leider ohne Screen und ohne Namen

Generell an ALLE... Wenn ihr Fehler seht oder ich mal wieder was vergessen habe, macht mich bitte ruhig drauf aufmerksam! "Hey KCX! Du hast mal wieder geträumt.. Wo ist mein Eintrag!?🤬"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye
So ich habe nun alle 50 Seiten durchsucht und die Tabelle mit den alten Werten ergänzt.

Und der Award des "fleißigstens Bienchens" geht an @nilssohn !
Screen Shot 2019-06-27 at 1.38.49 PM.png


Die Ansicht geht dann heute Live mit ner kleinen Designanpassung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balu_, Shir Khan, HisN und eine weitere Person
😎😎😎😎😎😎😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Oh Mann, ich reiße im Urlaub meine Kühlung auseinander, kann ja echt nicht sein dass mich die 2080TI so abhängen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nozomu, KCX und Esenel
Kein Shunt Mod auf der Titan? :D

Ich war eigentlich auch schon wieder davor ne neue 2080Ti zu ordern wenn ich hier einige Werte sehe, und ich mit „nur“ 2055/8000 rumkrebse. ^^

Aber die Vernunft sagt warten auf Next Gen. XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und HisN
Esenel schrieb:
Und der Award des "fleißigstens Bienchens" geht an @nilssohn !
Hihi. Fleißiges Bienchen hat mich auch schon lange niemand mehr genannt. :D

Edit:
HisN schrieb:
Oh Mann, ich reiße im Urlaub meine Kühlung auseinander, kann ja echt nicht sein dass mich die 2080TI so abhängen^^
Aber lieber im Winterurlaub, oder? ;) Nicht die ideale Zeit gerade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Esenel
DriveByFM schrieb:
Kein Shunt Mod auf der Titan? :D
Da sind wir wieder beim Thema.. hatte es in meinem 2080 Strix Bios Thread schon gefragt.. Wie kann man so ein GPU Bios (ROM) öffnen, bearbeiten oder weitere Details auslesen. Könnte man nicht so theoretisch ein Shunt Mod umgehen? Also ROM von der Titan auf z.B. 500W Powerlimit ändern?

Oemmes hat da einen Hinweis zu gegebn.. Konnte ihn aber noch nicht lesen.

oemmes schrieb:
Ich würde mal Igor fragen und wenn der sowas nicht hat, dann gibt es sowas nicht. ;)

Die haben doch mal mit soner Zange und nem Programmer an den RTX-Biosen rumgebastelt.
Man müsste Igor echt mal anschreiben oder so!? 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben