Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

jensihoffi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2019
Beiträge
53
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX

nilssohn

Ensign
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
251
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX

jensihoffi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2019
Beiträge
53
Ist mir auch schon aufgefallen :confused_alt:
 

KCX

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.772

nilssohn

Ensign
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
251
@stock?
 

KCX

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.772
@UntiBunti @goldeye Sry hatte eure Ergebnisse offenbar überlesen oder vergessen!? 😢
Wurde jetzt dank @Esenel darauf aufmerksam gemacht. (danke nochmal an dieser Stelle)
Hoffe da fehlt nicht noch mehr 😅

@kamblars Danke für dein Ergebnis. Leider ohne Screen und ohne Namen

Generell an ALLE... Wenn ihr Fehler seht oder ich mal wieder was vergessen habe, macht mich bitte ruhig drauf aufmerksam! "Hey KCX! Du hast mal wieder geträumt.. Wo ist mein Eintrag!?🤬"
 

Esenel

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
1.884
So ich habe nun alle 50 Seiten durchsucht und die Tabelle mit den alten Werten ergänzt.

Und der Award des "fleißigstens Bienchens" geht an @nilssohn !
Screen Shot 2019-06-27 at 1.38.49 PM.png


Die Ansicht geht dann heute Live mit ner kleinen Designanpassung.
 

DriveByFM

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.541
Kein Shunt Mod auf der Titan? :D

Ich war eigentlich auch schon wieder davor ne neue 2080Ti zu ordern wenn ich hier einige Werte sehe, und ich mit „nur“ 2055/8000 rumkrebse. ^^

Aber die Vernunft sagt warten auf Next Gen. XD
 

nilssohn

Ensign
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
251
Und der Award des "fleißigstens Bienchens" geht an @nilssohn !
Hihi. Fleißiges Bienchen hat mich auch schon lange niemand mehr genannt. :D

Edit:
Oh Mann, ich reiße im Urlaub meine Kühlung auseinander, kann ja echt nicht sein dass mich die 2080TI so abhängen^^
Aber lieber im Winterurlaub, oder? ;) Nicht die ideale Zeit gerade ...
 
Zuletzt bearbeitet:

KCX

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.772
Da sind wir wieder beim Thema.. hatte es in meinem 2080 Strix Bios Thread schon gefragt.. Wie kann man so ein GPU Bios (ROM) öffnen, bearbeiten oder weitere Details auslesen. Könnte man nicht so theoretisch ein Shunt Mod umgehen? Also ROM von der Titan auf z.B. 500W Powerlimit ändern?

Oemmes hat da einen Hinweis zu gegebn.. Konnte ihn aber noch nicht lesen.

Ich würde mal Igor fragen und wenn der sowas nicht hat, dann gibt es sowas nicht. ;)

Die haben doch mal mit soner Zange und nem Programmer an den RTX-Biosen rumgebastelt.
Man müsste Igor echt mal anschreiben oder so!? 🤔
 
Top