Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute,immer wenn ich die NVDIA Systemsteuerung (rechtsklick) öffne,öffnet sich ein fenster und kurz danach kommt ein Bluescreen.
Den Fehler kann ich nicht sagen weil der bluescreen nach etwa 5-8 sekunden wieder weg ist.
ps ich habe einen GT 520.
beim systemstart F8 drücken und den neustart beim systemfehler deaktivieren. alternativ bei win7 zB: eigenschaften von computer - erweiterte systemeinstellungen - erweitert - einstellungen von "starten und wiederherstellen" - haken entfernen bei "automatisch neustart durchführen" - einmal neustarten, um das auch sicher abzuspeichern. nach neustart den bluescreen provozieren und er geht nur per hardreset oder "stromausfall" wieder weg ^^ dann kannst du auch locker noch blende und belichtungszeit einstellen, um ein perfektes foto zu machen und es hier einstellen *grins*
ich fühl mich jetzt iwi voll bescheuert.
ich hab wie du gesagt hast den auto neustart abgeschaltet,dann den pc neugestartet.
Als ich dann die Nvidia einstellungen geöffnet hab geht alles
ich hab keinen plan warum das jetzt geht *nachdenklich auf bildschirm schau*
lol, hat etwa mein tip dein problem behoben? ich brech zamm!
ich kenne aber auch das problem, daß auftritt, wenn man jedesmal den bluescreen bekommt, und eine installroutine oder ähnliches wichtige einstellungen nicht abspeichern kann, hierzu hat evtl dann doch der "normale" neustart ohne bluescreen verholfen und dein prob ist geschichte.
früher hat man ja auch bei w9x und nt4 immer schön manierlich die erbetenen neustarts durchgeführt. anderweitig konnte man sich schon vielerorts durch nen systemhänger viel arbeit aufhalsen, wenn irgendeine dll oder in nicht sauber ausm ram auf die festplatte fand nach ner installation.
deshalb mache ich auch heute noch schön brav die neustarts bei ner m$ maschine. wobei auch mein osx sehr häufig nach neustarts brüllt.
das lustige ist das ich das schon über ne woche habe und da die neustarts überhaupt nichts bewirkt haben xDD
Ergänzung ()
ok,ich hab mich wohl zu früh gedreut.
ich wollte grad die 3d funktion aktivieren,und was kommt mir entgegenm
ein schöner blauer screen.
hab den bluescreen angehängt