paulaner68
Vice Admiral
Mit dem 180.42 kann nicht den Lüfter meiner 8800gt nicht mehr steuern
manuele lüftersteuerung geht nicht mehr!,wurde hier auch schon mehrmals geschrieben!
mfg
paulaner68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem 180.42 kann nicht den Lüfter meiner 8800gt nicht mehr steuern

Multi-Display-Funktionen im SLI-Betrieb
chinamaschiene schrieb:Big Bang II (wortspiel zum monument Big Ben)
chinamaschiene schrieb:wow der treiber haut echt gut rein obwohls nen beta ist. man sieht mal wieder wie seriös die mitarbeiter von nvidia arbeiten.
kann jedem der sich nen wenig mit betas auskennt empfehlen den big bang zu installieren. hab jetzt keine zahlen gemessen aber finde alles läuft viel schneller.
ich danke nvidia so sehr. mit dem treiber könnte nvidia so manche konkurenz vom markt bouncen.
ich finde er trägt den namen Big Bang II (wortspiel zum monument Big Ben) absolut im recht.
klar die die meinen das die 35 prozent zu viel sind haben ein wenig recht aber ganz erfinden tun die das net glaubt mir . in der praxis sind das dann so 5-40%.
+ Grafikkarten takten sich im 2D Modus wieder runter (hat bei den letzten Treibern nicht funktioniert)