News Nvidia bringt „Big Bang II“-Treiber (180.42)

naja jedenfalls rennt far cry 2 mit diesem treiber nicht.
hab immer nur ein fenster was schwarz ist , allerdings den sound hört man.
beim alten treiber 178... funzt alles bestens , allerdings hab ich mit dem 180er beta im 3dmark 06 mal eben schlappe 150 3dmarks mehr.
abwarten was da noch so kommt

Hi^^
ich habe ma eben so ne Frage.
Und zwar habe ich so beim überfliegen der Komentare gelesen das nur ab der 8000 Serie eine zusätzliche Graka als Physix Kern verwendet werden kann.(habe noch ne 7650 Gt irgendwo rumliegen)

Weiss einer ganz genau ob das so stimmt das es erst ab der 8000 Serie geht?
Sonst baue ich die 8800Gts aus meinem alten Rechner aus bloss dann ist mein kleiner Bruder nicht so erfreut :evillolxD^^

@TrammY,

wenn du einen Test früher rausbringst, als manch anderer, dann wird der 100%ig gelesen. Was hast du denn getestet und liest keiner?

vipercobra schrieb:
naja jedenfalls rennt far cry 2 mit diesem treiber nicht.
hab immer nur ein fenster was schwarz ist , allerdings den sound hört man.
beim alten treiber 178... funzt alles bestens , allerdings hab ich mit dem 180er beta im 3dmark 06 mal eben schlappe 150 3dmarks mehr.
abwarten was da noch so kommt

Hatte dasselbe Problem, musste mit nem alten Treiber 178... im Spiel auf DirectX 10 stellen, danach gings mit dem neuen 180.42.
Oder probier mal folgendes: Rechtsklick Far Cry 2 Verknüfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken rein bei "Desktopgestaltung deaktivieren".
Soll evtl. funktionieren, aber keine Garantie, hab es selber noch nicht probiert.

Gruß chrissie4life

schade dann kaufe ich mia noch ne billige 8600
habe ya schon ne gtx 280^^

hat keiner hier vista64 ?

also der download bei nvidia ist immernoch falsch. man läd den vista64 treiber und bekommt den XP!!!64 treiber.....

@ slider.sk

Also bei mir funktioniert es. Habe auch Vista64bit, vor 2h runtergeladen und jetzt auch nochmal geguckt. Haut alles hin.

F.E.A.R. Multiplayer Demo Benchmark

Forceware 178.13

Min. FPS 51
AvG. FPS 103
Max FPS 240

Forceware 180.42

Min FPS 46
AvG FPS 102
Max FPS 240

X2 5000+ / 8800 GT

Zuletzt bearbeitet:
dann könnte ich ja eventuell mein sli system als grafik nutzen und meine onboard graka (Nvidia 780 SLI Chip) für PhysX benuzten oder wie ?

slider.sk schrieb:

also der download bei nvidia ist immernoch falsch. man läd den vista64 treiber und bekommt den XP!!!64 treiber.....

also ich hab zwar en Vista64 Bit bekommen aber installieren is nich ... bricht immer ab mit "Das system wurde nicht verändert"

hat das jemand auch oder einen Rat wie ich den drauf bekomme?

slider.sk schrieb:

also ich bekomme schon den richtigen treiber aber bei installieren sagt der das ich XP hätte und in der installation steht auch windows XP64....

hatte ich noch NIE....

weiss nich weiter.

kann ich jetzt meine 8800 GT in einen STROMSPARMODUS versetzten ?

PN an mich bitte falls jemand etw. weiß ;)

Hi Leute,

funktioniert der Treiber bei euch in Verbindung mit Far Cry 2?
Bei mir kommt da nur ein kleines Fenster!

Der Benchmark funktioniert aber!
Gibt es da irgendeinen Trick?

Gruß

@CompuChecker

[/QUOTE]

chrissie4life schrieb:
Hatte dasselbe Problem, musste mit nem alten Treiber 178... im Spiel auf DirectX 10 stellen, danach gings mit dem neuen 180.42.
Oder probier mal folgendes: Rechtsklick Far Cry 2 Verknüfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken rein bei "Desktopgestaltung deaktivieren".
Soll evtl. funktionieren, aber keine Garantie, hab es selber noch nicht probiert.

Gruß chrissie4life

oder Folgendes tun: In den Ordner gehen: (user)\Documents\My Games\Far Cry 2\ und die Datei GamerProfile.xml mit den Editor öffnen, dann auf Eure gewünschte Auflösung anpassen -> zocken :-)

Bringt der neue Treiber jetzt einen performenceschub oder nicht? (Far Cry 2)

Gibt es Probleme mit anderen Games? (Cod 4, Crysis etc.?)

Zurück
Oben