News Nvidia bringt „Big Bang II“-Treiber (180.42)

Hallo ihr "Leseratten". Da steht fünf bis 35 von Hundert, ihr geht davon aus, dass es in jeden Spiel einen 35 von Hundert Schub geben wird.

Endlich Multi Monitoring im SLI Betrieb. Hab mich damals so dermaßen geärgert als ich mei zweite Graka rein hab... und immer zwischen An und Aus für den zweiten Monitor wechseln musste... Danke Nvidia... Hoffe auch das die was mitm Speichermanagement verbessert haben, dann können meine zwei GTS 512 endlich auch mal bei Speicherintensiven Games was reissen... die Leistung wär ja da, aber der Speicher nischt :-(

hat irgendwer gemerkt das der vista64 treiber der XP treiber ist????

haben den vista64 treiber von nv geladen und es ist leider der xp64 treiber :)=

Da hier viele von Physix sprechen, ihr solltet mal den freien Multiplayer Shooter WARMONGER antesten, einmal ohne Physix und einmal mit.
In dem Game fliegen nur so die Klotten durch die Gegend, ohne Physix ruckelt es sogar auf Highend Rechnern.

Warmonger

DrDoom schrieb:
Tja Leutz,
Ihr regt euch auf weil NV´s neuer Treiber Spitze 35% mehr Performance bringen soll? Wie ich lese ist das ja noch garnix gegen den neuen Catalyst 8.10 , der bis zu satten 70% mehr Performance in der Spitze bringen soll... :lol:
Quelle: http://www.tomshardware.com/de/Catalyst-8-10-Treiber-Radeon-HD-4870-X2,news-241815.html

Da ist aber nur von der HD4870 X2 die Rede. Der erste Satz verrät schon, dass sich dies bei Singlechipkarten in Grenzen hält. Desweiteren wurde nur CoD4 getestet. Aber dennoch ist es ein beeinduckenes Ergebnis und zeigt, was man noch alles an Performance rausholen kann, wenn es auch gescheite Treiber gibt.

Ok, danke.

Noch eine Frage:
Im CB-Downloadbereich wird Physx erstmals ab Beta 177.39 geliefert, die Nachfolger haben das auch integriert, oder?

ich habs doch nachgemessen siehe mitte seite 3

mit nem normrechner mit normauflösung kann man es voll vergessen grademal 1,2 frames im schnitt im crysis bench mehr ... lol
und knappe 100 punkte mehr im 3dmark06

aber irgentwie ... Racedriver Grid rennt jetzt bei 16x AF und 8xQAA selstsamerweise mit 61frames auf meiner alten schüssel vorher waren es knappe 49 im schnitt ???
man mir sagen was man will es geht bestimmt auf Bildotpmierungen hinaus

@ Thaxll'ssillyia

Ja.

Erkennt man auch an der Größe. Früher waren die Treiber glaube ich 70-80MB groß und jetzt sind es über 100MB. Wenn der Treiber über 100MB ist kann man also davon ausgehen, dass PhysX dabei ist.

Ich denke der Treiber wird nur in einigen Games was ausmachen. "Big BangII" das ich nicht lache :D

Das ist wieder son Furz wie, das Geflame bei den ATIs, Wundertreiber wird uns mehr Performence später als Nachschub geben : wo ist den euer Nachschub;) !!!

sehr geil. Endlich auch SLI Unterstützung für Intel Chips. Das einzige, was jetzt ultra hammer gewesen wäre, wenn nicht nur der X58 sondern auch andere Northbridges SLI unterstützen würden.

Den Performance Schub finde ich schon gewaltig. Besonders das mit den Monitoren und mit der PhysX Unterstützung mit einer anderen Karte finde ich auch sehr beeindruckend.

müsste theoretisch auch funktionieren weil nvidia hat auch bestätigt das li nicht über die hardware sondern über die sofware unterstützt eird

meinst also auch für andere Chips? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil NVIDIA ausdrücklich gesagt hat, dass es nur für den X58er freigegeben wird

ich mach mir jedenfalls nicht mehr diese mühe und teste das hier für euch und es liest keiner hmpf

Zurück
Oben