Nvidia Control Panel Problem

Vortexx

Lieutenant
HI Leute,

Ich wollte gerade wieder meine Downsampling Auflösung einstellen, da habe ich gesehen das nur die Hälfte in dem Nvidia Control Panel ist.
unbenanntkwt.png

Ich habe shcon geguckt ob ich das vielleicht nur ausgeblendet habe, dies ist aber nicht der Fall.
Unter Ansicht kann cih noch drei andere Sachen hinzufügen(scheint aber nciht das richtige zu sein) aber wenn ich versuche es hinzuzufügen stürzt das Control Panel ab.
Eine neuinstallation habe ich auch schon vergenommen.

PS:
Wie schreibt man sich seinen eigenen Monitortreiber und wie funzt Downsampling bei DX11? (bei 3d-center-forum oder so xD habe ich das schon ewig versucht und habe es nicht geschafft)
Ich konnte bisher nur bis max 2560x2048 Downsamplen da dies der höchste zerfizierte Treiber ist.

Danke für eure Hilfen ;)

MFG

habe nach dem selben Tut Downsampling betrieben, jedoch nicht jeder Monitor kann gleich viel ich konnte nicht über 3200x1800 gehen. Aber auch nur bei DX9 DX10 und DX11 habe ich ni einrichten können leider. Mit dem jetztigen Monitor versuche ich es nicht da solche Spielereien den teuren Monitor zerstören können XD.

Was das Kontrollpanel ageht. schon mal mit alles deinstallieren und neuinstallieren versucht?

Aso ok ;)
Kann der Monitor wirklich davon kaputt gehen?

Lesen ;) Habe schon mehrmals alles neuinstalliert.

MFG
Ergänzung ()

Hat sich erledigt.
Geht aufeinmal wieder ;)
UNd Downsampling auch :D Die haben die Seite auf dem 3Dcenter Forum geändert nun versteht man das auch alles mal.
Nur das Video wie man einen neuen Monitortreiber installiert geht nicht.

MFG

Zurück
Oben