Nvidia Control Panel schließt sich automatisch

Machs nochmals, "Säubern und Neustart",
wenn's dann immer noch keinen Neustart gibt, starte selbst neu.
Hoffentlich geht's und du brauchst kein Passwort hier, welches du nicht hast.
Sagte ja, DDU nur nutzen und empfehlen wenn man solche Treiber Probleme hat;
dass man es mit DDU noch versuchen könnte diese zu beheben.
 
Okay,jetzt wird es neu gestartet. Ich werde dann mal den Treiber jetzt installieren. Werde dann Bescheid geben, ob es erfolgreich war.
 
DDU macht nichts anderes als Treiber und die ausgewählten Komponenten mitsamt der Registry zu entfernen. Sowohl bei Nvidia wie auch AMD. Das ist kein Hexenwerk. Genauso wie es zur Installation von Nvidia Treibern auch Third Party Programme gibt, die die Treiberinstallation individualisieren lassen.

@Astronomics Du musst auf Geforce gehen (nicht auf Quadro), da RTX 30 Series (Notebooks) auswählen.
 
Weiß jemand, wie ich es ausschalten kann, dass Windows selber nicht etwas installiert? Windoof war schnellere als ich und ich darf wieder von vorne anfangen, nachdem ich den Microsoft Store hierfür deaktiviert habe.
 
Klever schrieb:
DDU macht nichts anderes als Treiber und die ausgewählten Komponenten
Man braucht nicht solche Geschütze,
von Freaks programmiert, um einen Grafikkarten Treiber zu deinstallieren.
Die "Deinstallationsroutine" der Treiber reicht völlig aus, insbesondere bei AMD.

Ergänzung ()

Astronomics schrieb:
Weiß jemand, wie ich es ausschalten kann, dass Windows selber nicht etwas installiert?
Trenn das Gerät vom Internet bis nach der Treiber Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grafiktreiber aus dem Internet hat nicht funktioniert. Ich habe es dann einfach vom Microsoft Store installiert und jetzt kann ich es endlich normal öffnen. Geschafft!:jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xNico33985x
Ggf. jetzt nur noch schauen ob der aktuelle Treiber auch der aktuelle ist.
 
Zurück
Oben