Nvidia Controller Raid 0 plus 2 x Sata einzeln ?

Cyberbernd

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.206
Hi

Kann ich am NVidia SATA Controller 2 Platten als Raid 0 und an den 2 verbleibenden Anschlüssen gleichzeitig 2 Platten normal (also einzeln ) laufen lassen ?

Oder nur einmal als Raid 0 ?

Board ist ein Asus A8N SLI Premium.

Gruß Cyberbernd
 
RTFM *g* klar geht das, es sind nur 2 der 4 Anschlüsse im norm Fall für RAID
 
Hi

Joo.. Danke.

Hätte ja sein können das der Controller entweder nur Raid oder Platten nur einzeln verwalten kann.

Habe natürlich keine Lust jetzt ne Platte zu bestellen...und dann zu merken das es zusammen nicht läuft.:freak:


Gruß Cyberbernd
 
fräje koscht nix
 
und da soll drin stehen: nur 2 der 4 anschlüssen sind im norm fall für raid
äußerst interessant
 
Sehe ich genauso. Ist vollkommen wurscht. Man kann auch 3 Festplatten @ Raid haben und eine single betreiben. Das mache ich nämlich derzeit.

Also Cyberwar RTFM...:rolleyes:
 
Hi

Ähm...Ich nochmal.

Teil 1 hat sich erledigt. :) Raid läuft plötzlich. Gestern nur Fehler mir dem Treiber..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zweitens: Kennt hier jemand den Paragon Partitionsmanager ?

Möchte meine IDE System Platte auf eine SATA Platte kopieren. Inc. Windows.

Soll angeblich funktionieren. ? Inc. Partitionen und bootloader ?


Gruß Cyberbernd
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach so etwas immer mit Trueimage, hat auch schon super von IDE auf SATA funktioniert.

deinen "paragon" kenn ich leider nicht
 
Zurück
Oben