NVidia Demos laufen nicht.

Neorun

Ensign
Also entweder mögen mich Meerjungfrauen einfach nicht oder es liegt an meinem System jedenfalls möchte keine NVIDIA Demo bei mir starten. Nichtmal die alten 5200FX Demos.

Sobald ich Nalu starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

naluerror.jpg

(den Hintergrund hab ich geblurrt)

Hardware:
V9999GT, Asus A8V Delx, 1 GB MDT, 3200 WInchester...

Bei den anderen Demos das gleiche...

Treiber natürlich aktuell...

Jemand ne Idee?

thx Philipp

ja das scheint nen treiberproblem zu sein, schau mal nach ob du überhaupt nen treibermenü hast und im gerätemanager die GK richtig angezeigt wird, sonst einfach mal andere treiber testen und vorher richtig deinstallieren

karte wird korrekt erkannt

Forceware: 77.76 ist drauf

Alle anderen Benchs,games etc laufen ja problemlos )

haste denn den boardtreiber installiert?
und gaaaaanz wichtig ist dass du direct x9c(version c ist das wichtigste damit die nalu demo läuft)installiert hast

Neuster Via ist drauf, DX 9c auch :-/

hattest du vorher mal ne ati karte drin gehbat und dann ohne das sys neu aufzusetzten die nvidia karte und deren treiber installiert?könnte ja sein denn wenn das der fall sein sollte könnten die ati treiberreste den stress verursachen

koennt auch am treiber liegen des des ist doch kein nvidia original oder? teste es mal mit dem 77.77 von der nvidia hp

system komplett neu aufgesetzt...es ist der original nvidia...nicht der asus schund!

Ich mach mal den neusten drauf...

Hast du noch programme von Asus wie den smartdoc oder enhanced treiber drauf?Diese programme blockieren manche 3D Anwendung.Fals du sie drauf hast deinstallier sie mal und guck mal ob das video dann läuft.

DEr Smartdoc wars... Danke Euch!

Sie Ruckelt zwar wie die sau... aber sonst gehts)

Zurück
Oben