GaBBa-Gandalf
The Overclocker
sind halt alles, wie immer, nur gerüchte, wie so oft im web 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H3rby schrieb:Damals kam Shader 3.0 hinzu, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Patar schrieb:also für mich sieht dass nach einer pr kampagne gegen ati aus.
Die versuchen schon im voraus den vorteil der kommenden ati karten schlecht zu machen, womit ati wohl in den nächsten wochen werben wird
baFh schrieb:deine glaskugel heute schon geputzt? und welchen vorteil erkannt? klär mich mal auf, danke![]()
Du meinst das mit dem Marketing-Gag?paxtn schrieb:1. Danke, dass de meinen Punkt auch mit in die Umfrage mit einbezogen hast.
H3rby schrieb:PS: Mmh, der hat bei der Umfrage doch glatt den ersten Punkt "Marketing-Gag" vergessen. Kann ich (oder ein Admin) das noch ändern?
xp_home schrieb:D.h. Spiele mit DX10.1 kommen frühestens im Herbst 2008 und werden abwärts kompatibel sein.
Für mich heißt das, dass es keinen Grund gibt vor dem Jahr 2008 eine Grafikkarte mit DX10.1 Support zu kaufen.
---
Ich bin auch mal gespannt, wann es Spiele mit OpenGL 2.1 geben wird, dass die aktuellen Karten von nVidia unterstützen.
H3rby schrieb:Naja, sonst hat Nvidia immer lauthals mit der neueren Technologie geworben (auch wenn sie ab und zu vollkommen sinnlos war.. Ich denk da an 32-bit),
Zitat von paxtn
1. Danke, dass de meinen Punkt auch mit in die Umfrage mit einbezogen hast.
Du meinst das mit dem Marketing-Gag?
(#15)Bei der Umfrage sollte dann aber auch als Auswählpunkt rein: "DX9.0c reicht aus".
Weil das, als Nvidia die Karten dafür rausgebracht hat, genau NULL Sinn gemacht hat. Sogar ganz im Gegenteil.kisser schrieb:Wieso denkst du da ausgerechnet an das äusserst sinnvolle 32 Bit? Oder möchtest du lieber in 16 Bit mit Colorbanding spielen?
xp_home schrieb:Die GeForce 8800 GTX wird sicher auch bei der Vorstellung der GeForce 8800 GTS 512MB billiger oder wird ganz auslaufen.
kisser schrieb:Da hast du Unsinn gehoert.
Der Sprung von D3D9 auf D3D10 ist gewaltig, D3D10.1 ist nur ein kleineres Update.
paxtn schrieb:Also wer da nicht fit bleibt, verliert mal schnell den Überblick. Ich finde, nVidia hätte ruhig eine 8900er Reihe noch machen können, bevor jetzt diese neuen komischen Namensgebungen kommen. *hehe*
HOT schrieb:Technisch gesehen hast du recht. SM4.1 ist nur ein Update. Aber ein nicht unwichtiges - es garantiert endlich AA unter DX10 in jeder Situation und zwar ohne Grafikfehler. So gesehen ist der Sprung in der BQ natürlich enorm. Alles eine Sache des Standpunktes.