kisser schrieb:
@H3rby
Ich denke, du hast deine Inkompetenz genuegend hier zur Schau gestellt, ich rate dir zu schweigen wenn du dich nicht noch laecherlicher machen willst.
Mmh, danke für den Tipp..
Nun aber auch was für dich:
DX10.1 ist nix neues, sondern ein Update, welches einfach einige Verbesserungen für DX10 mit sich bringt..
Da DX10.1 einfach u.a. besseres Filtering für DX10 mit sich bringt und dazu noch ein paar wenige Verbesserungen, die sich aber fast ausschließlich an Entwickler richten und nix mit der eigentlichen Bildverarbeitung zu tun haben. Dieses wird aber erst mit dem SP1 voll zur Geltung kommen.
Ist in etwa so wie mit den AM2+ Prozessoren und dem Sockel AM2. Sie laufen darauf, haben auch eine bessere Leistung, aber unterstützen nicht alle Features..
Also nochmal zusammen gefast:
DX10.1 sorgt für eine bessere Bildqualität bei DX10 u.a. durch besseres Filtering. Dadurch werden z.B. weiter entfernte Texturen schärfer dargestellt... Okay?
kisser schrieb:
Nein, das koennen sie eben nicht.
Abgesehen von minimalen Unterschieden beim AA oder AF ist die Ausgabe identisch. Das gilt seit SM3.0.
Lies dir mal das durch und vergleiche die Bilder..
h44p://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2590
Manche Karten stellen es eben doch besser dar als andere.. Und beide sind DX10..
PS:
Ich habe den Text jetzt mehrmals umgeschrieben und entschärft, weil sich einfach auch in Foren ein ordentlicher Umgangston gehört... Ich habe in anderen Foren weit mehr Beiträge als du und bin hier nur eingetreten, weil einen Kumpel hier nicht geholfen werden konnte ich ich den komplette nThread durchlesen wollte. Und bis jetzt empfand ich es hier als sehr nett und ich hoffe doch sehr, dass Leute wie du hier eine große Ausnahme sind.
PPS: Nvidia hat die Grafikfehler bei seinen Grafikkarten übrigens nicht auf die Treiber geschoben, sondern auf Fehler bei der Demo von Crysis.. Nur komisch, dass bei ATI Karten davon nix zu spüren war.. Aber so ist Nvidia nunmal und Crytek wird sicherlich nix öffentlich gegen Nvidia sagen.. Hoffentlich werden neue Treiber dies verbessern, will ja noch ein wenig Spaß mit meiner Nvidia Karte haben!