Nvidia faked Fermi Boards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeHaR

Lt. Commander
Die von NV auf der Pressekonferenz gezeigten karten waren keine Echten. Sondern wohl eher nen billiges Stück aus Holz / Plaste. Das man zu so einer Konferenz noch nichtmal echte Karten vorstellen kann zeigt wohl das doch noch mehr als nur 2-3 Monate Arbeit drin sind. Weiterhin gibt es wohl dann auch zweifel an der Techdemo die auch locker auf einer GTX 285 / 295 laufen sollte. Die Frage ist überhaupt ob NV schon eine serienreife Version der Karte hat... :evillol:

Source: http://www.semiaccurate.com/2009/10/01/nvidia-fakes-fermi-boards-gtc/ & http://www.fudzilla.com/content/view/15798/1/

Haha, wie geil. Des hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber vor allem da Bild mit den Stromanschlüssen is echt peinlich, wie kann man nur Lötstellen dahin machen, wo gar nicht die Stromanschlüsse sind. :freak:
Ich glaub ich werd den Thread hier mal als News vorschlagen oder zumindest als Update füe die eine News.
Man und ich hab mir schon gedacht, die Karte sieht echt geil aus. Hab mich nur gewundert warum die so kurz aussieht...

EDIT: So, habs jetzt mal als News oder Update vorgeschlagen, mal guggen was draus wird. Hab auch geschrieben, dass TeHaR den Artikel entdeckt hat, also nicht dass einer denkt ich würde versuchen TeHaR die Lohrbeeren zu klauen :D

Zuletzt bearbeitet:
werd mir wohl trotzdem eine kaufen, wenn se rauskommen und erste tests die leistung bestätigen :D

Ist ja lustig. Hat wohl nicht gereicht um gleichzeitig welche in den Testsystemen zu haben und eine zu zeigen :lol:
Aber wer sagt uns, dass die in den Testsystemen kein Mars GTX295 SLI drin hatten? Damit würde man auch auf die fünffachen Werte kommen. Das ist nun natürlich sehr weit ins blaue hineinspekuiert, aber irgendwie würde es mich auf diabolische Weise freuen :king:

geil. wird seit gestern abend im fermi thread diskutiert und kaum macht einer einen neuen thread dazu auf stapeln sich die posts :D

Das sind Helden! Haben vielleicht wegen der 5800er Angst bekommen un schnell was zusammengezimmert.

Und dann nicht dazu stehen wollen!

naja... die demo is ja wahrscheinlich schon auf ner fermi gleaufen. nur haben se halt noch keine tolle ausbeute bei den chips, weswegen zum "zeigen" nur ein dummy zur verfügung stand. weiß garned, was die aufregung soll... oO

sp33d schrieb:
und erste tests die leistung bestätigen :D

Oder den Brennwert :freak:

Was man sich nicht alles einfallen lässt, um die Verkaufszahlen der Konkurrenz niedrig zu halten...
Der Termin war ja auch sehr unauffällig gewählt.

Hab auch grade das gelesen. Weiß nicht wie aussagekräftig das ist, weil ich selber nicht allzu viel Ahnung davon hab, aber da scheint schon was seltsam zu sein.

Edit: also einer lief, keiner war zum Austellen da. Das heißt es existiert genau einer?

Ooooder das ist einfach eine Täuschungsaktion (das Ding ist einfach zu schlecht gefälscht), die Karte erscheint nächste Woche und rockt gewaltig.
Das wär ne witzige Aktion!

Zuletzt bearbeitet:
Screemer schrieb:
geil. wird seit gestern abend im fermi thread diskutiert und kaum macht einer einen neuen thread dazu auf stapeln sich die posts :D

Weil halt alle nur die Überschriften lesen und die Beiträge auf der aktuellen Seite.

Allerdings hält sich wohl der Erkenntnisgewinn hier etwas in Grenzen. Ja war ein Fake (oder Faksimile ^^), aber ansonsten weiß man nicht viel zum Rest. Ansonsten wie gesagt, im Fermi-Thread läuft ja schon die Diskussion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben