News nVidia ForceWare 76.44 und 76.50 aufgetaucht

hi,

komisch , also ich geantwortet habe, war diese antwort von madde nix zusehen aber jetzt kann man das sehen.

mfg

hab den 76.44 auf ner gf fx 5200go laufen, läuft recht gut. stabil, aber performance... naja net wirklich. der omega-treiber läuft glaub etwas mehr stabil. und schneller^^

Wäre nett wenn ihr den 7650er auch mit der ursprünglichen inf-dat zum Download
anbieten würdet!
Es gibt auch Leute mit geforce go 6800 Karten!!

habe kurz ne frage: gibt es jemand bei dem die 7x.xx treiber dazu führen dass Quake 3 verzögert startet? (weißer bildschirm) oder doom3 sehr lange fürs quicksaven braucht?

@24
also bei mir gibt es keine Probleme bez. quicksave

@22
die Performance ist da aber ebbend nur klein!

@alle
ich habe unter punkt 17 was zum 76.44 geschrieben (unbedingt lesen!!)und muss sagen der Treiber ist Krass
ich habe den mittlerweile in mehreren Spielen getestet, Doom3 läuft perfekt,
CS:S auch keine Fehler alles bestens, Silent Hunter 3 läuft auch super ab aber der
Bug mit dem Fernglas das alles weis ist wenn man durchschaut ist immer noch da im
Spiel einfach strg P drücken dann sieht man alles wieder, Sacred läuft ohne Probleme.
Act of War geht auch gut ab. Der Treiber ist Sehr stabil keine Abstürze oder ähnliches.

Zitat:
Seinen Vorgänger, den ForceWare 76.41, haben wir erst neulich einem umfangreichen
Test unterzogen und waren durchaus sehr zufrieden. Von den neueren 76.44 und
76.50 kann man also Ähnliches erwarten. (Meinung Computerbase Siehe ganz oben)

Dem kann ich nur zustimmen bezüglich 76.44 Treiber.

Also ich bleibe erstmal lieber beim 76.10er, der ist komplett in Deutsch und erkennt auch meine FX-5900XT Grafikkarte, außerdem läuft der soweit ich das jetzt bei mir beurteilen kann einfach sehr gut! Es wäre gut wenn Ihr es wirklich nochmal reinschreibt in die News bzw. beim download das der 76.44er Treiber nur für GeForce-6 Karten ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

ICh habe den 76.50 jetzt auch mal draufgehauen. Hm, keine Probleme, aber ich installiere mal den 76.10 (XtremeG) wieder. Den hatte ich in den Namen schon so schon angepasst :D.

mfg
an.ONE

@ Papa Schlumpf

Der 76.44er ist auf DEUTSCH nur zur Info.

@ an.ONE

Also der 76.44 ist besser da er WHQL hat und keine Bugs aufweist und schneller auch ist.

@ Virus21

ich habe den 76.44 noch mal runter geladen der Link geht!!!

alle die es nicht gelesen haben siehe unter Punkt 17 & 25 was ich geposstet habe
der Treiber ist meine meinung nach der beste 70.. ger Forceware den es gibt...

Nach einem Tag Test des 76.50 kam im einem Spiel diese fehlermeldung:

Hatte dieses Prob beim 76.44 nicht ;)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 672
Zuletzt bearbeitet:
@ commanda
Eine Komische Fehlermeldung da steht ja nichts, außerdem ist
der 76.44 deutlich besser als sonnst ein Treiber siehe oben meine Kommentare,
Punkt 17 + 25 + 29

Aber Riddick leuft auch nicht mit dem treiber 76.44.

madde schrieb:
@ commanda
Eine Komische Fehlermeldung da steht ja nichts, außerdem ist
der 76.44 deutlich besser als sonnst ein Treiber siehe oben meine Kommentare,
Punkt 17 + 25 + 29

Hab den 76.44 wieder drauf und alles OK :)

Riddick leuft doch muß man nur mit RivaTuner unter OpenGL auf 1.5 stellen.Es leuft auch schneller als mit dem 71.84. :)

Ich habe das Asus A8n-SLI Deluxe mit zwei MSI 6800GT mit dem Treiber 71.84 am laufen, geht alles ganz gut.

Habe nun den 76.41 und auch den 76.44 mal drauf gemacht und hatte ebenfalls nur noch blau-weisse Linien.

Jedoch nach dem neustart lief alles bestens, bis ich mein System ausschalte.

Ich kann einen warmstart machen, es geht immer noch, wenn ich jedoch das System ausschalte und neu starte fährt er hoch und hängt sich meistens auf. Wenn er mal doch sauber bootet, kommt der hänger wenn ich Everquest 2 starte.

Dann muss ich den Treiber neu installieren und es geht wieder bis zum nächsten ausschalten.

Jedoch mit dem 71.84 läuft alles wunderbar.

habt ihr auch das problem das mit dem 76.xx er Treibern nach paar sek. SW Republic Commando abstürzt?

Zurück
Oben