Nvidia & Freesync lässt sich nicht aktivieren

Kabel muss ich mal schauen ob ich irgendwo noch eins rum fliegen hab.
Ansonsten hab ich nur noch ne GTX 970 hier rum fliegen aber mit der geht das sowieso nicht.
Anderen DP Port kann ich nochmal testen.
 
MetalForLive schrieb:
Anderen DP Port kann ich nochmal testen.

Wird nichts bringen, aber was tut man nicht alles aus der Verzweiflung heraus... Es bleibt halt nur jede
erdenkliche Fehlerquelle erstmal auszuschließen. Scheiß Spiel, das...
 
Moin, dann halt hier damit manche nicht mehr :heul:
Ist der Mointor auch unter Windows sauber installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh sorry, gar nicht gesehen.
Ich schau mir die Treiber wenn ich daheim bin nochmal an, sowohl Grafikkarte als auch Bildschirm und installiere sie ggf. neu.
 
Ich habs gefunden!
Hab jetzt nochmal alle Treiber sowohl von Bildschirm als auch Nvidia deinstalliert (mit DDU) aber keine Besserung.

Erst wenn ich in den Windows Anzeigeeinstellungen HDR aktiviere lässt sich am Monitor Freesync aktivieren :freak:
 
Zurück
Oben