Acer ED276U Freesync lässt sich nicht aktivieren

willyfunckel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
66
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine RX 580 gekauft und wollte nun auf meinem Acer ED276 Freesync benutzen. Laut diesem Datenblatt von Amazon ist Freesync auch vorhanden:
https://www.amazon.de/dp/B07S5L88X5...eizhals10-21&ascsubtag=iezl7jDbpTQ60JgeJCx7bA

Im Radeon Treiber ist Freesync leider grau:
1593448065093.png


Den Monitor Treiber von Acer hab ich bereits installiert, im Acer Monitor Menü selbst gibt es keine Möglichkeit, Freesync zu aktivieren. Ich habe bereits mit DP und HDMI getestet. Habt ihr noch eine Idee?

Vielen Dank
 

Helge01

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.102
Laut der Acer Webseite hat der ED276 kein Freesync.
 

Obvision

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
862
Für Produjtdatenblätter immer die Herstellerseite zu Rate ziehen, Amazon is hier notorisch unzuverlässig. Geizhals ist meistens korrekt, aber auch hier sollten vor dem Kauf entscheidene Kriterien kontrolliert werden.
 
Anzeige
Top