Acer ED276U Freesync lässt sich nicht aktivieren

willyfunckel

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
69
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine RX 580 gekauft und wollte nun auf meinem Acer ED276 Freesync benutzen. Laut diesem Datenblatt von Amazon ist Freesync auch vorhanden:
https://www.amazon.de/dp/B07S5L88X5...eizhals10-21&ascsubtag=iezl7jDbpTQ60JgeJCx7bA

Im Radeon Treiber ist Freesync leider grau:
1593448065093.png


Den Monitor Treiber von Acer hab ich bereits installiert, im Acer Monitor Menü selbst gibt es keine Möglichkeit, Freesync zu aktivieren. Ich habe bereits mit DP und HDMI getestet. Habt ihr noch eine Idee?

Vielen Dank
 
Laut der Acer Webseite hat der ED276 kein Freesync.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn, Obvision und xxMuahdibxx
Für Produjtdatenblätter immer die Herstellerseite zu Rate ziehen, Amazon is hier notorisch unzuverlässig. Geizhals ist meistens korrekt, aber auch hier sollten vor dem Kauf entscheidene Kriterien kontrolliert werden.
 
Zurück
Oben