Nvidia GeForce 177.83

Respect

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
372
Hallo,

Habe eine Kurze Knappe Frage muss ich meinen Bereits installierten Grafikkarten treiber deinstallieren um den neuen Nvidia GeForce 177.83 Treiber installierten zu können. ?

mfg Respect
 
Ich hab den den 177.83 jetzt auch,gibt es auch von Nvidia ein Grafikcenter wie bei ATi,wo man schon vorab die alles einstellen kann als erst im Game ?
 
Einfach drüberinstallieren.
Einige schwören imemr auf Deinstallieren samt Drivercleaner, ich finde das aber unnötig.
 
... da die Nvidia-Deinstallationsroutine vom Betriebsystem nicht auf alle Dateien Zugriffsrecht bekommt (dies kann man mit Driver Cleaner im abgesicherten Modus umgehen), bleiben einige Treiber und Dateien vom alten Treiber auf der Platte. Diese werden nicht in jedem Fall vom neuen Setup überschrieben. Dadurch "kann" es zu Konflikten kommen. Folge sind Freezes und häufig Bluescreens.
 
Magicmaster 55 schrieb:
gibt es auch von Nvidia ein Grafikcenter wie bei ATi,wo man schon vorab die alles einstellen kann als erst im Game ?
Selbstverständlich. Nvidia systemsteuerung, erweiterter Modus.
 
Hallo,

Habe jetzt Probiert den alten zu deinstallieren und den neuen Drauf zu tun, leider hängt mein Grafik treiber irgendwie mit meinen Mainboard treiber zusammen.
Und dann hat es den Mainboardtreiber auch gleich runter ^^

Dann is nichts mehr gegangen kein internet, kein gutes Bild.

Kann ich einfach Drüber ziehen oder ohne das ich dies deinstallie.

mfg Respect
 
Zurück
Oben