Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce 576.66: Hotfix-Treiber gegen Spielabstürze und Videofehler
Der vor rund zwei Wochen veröffentlichte GeForce-Treiber 576.52 WHQL brachte einige neue Probleme mit sich. Daher lässt Nvidia jetzt den Hotfix-Treiber 576.66 folgen. Dieser soll unter anderem Abstürze in bestimmten Spielen sowie Fehler bei der Videowiedergabe im Browser verhindern.
@Azghul0815 Hä, ganz normaler Bugfix Release, hast dir bei AMD mal die resolved Issues/Open issues angeschaut? Darf jetzt nur mehr ein Treiber im Jahr kommen oder was?
Also die Treiber Shitshow bei Nvida läuft seit dem Release von Blackwell...
FC25 ist ab 576.x nicht mehr spielbar gewesen.
Was das nun mit AMD zu tun hat, musst du mir bitte erklären.
Die Treiber waren auch ein Grund warum ich die 5070ti postwendend an den Händler zurückgegeben habe. Fehler in den drei von mir am häufigsten aufgerufenen Spielen.
Ich hatte keine Lust darauf zu warten, dass Nvidia die Probleme irgendwann mal in den Griff bekommt...
@ElliotAlderson Ich kann dir sagen, dass der Treiber bei Desktop AMD Karten gut läuft (RDNA 4). Alle Bugs die ich selber gefunden habe, sind klar im Treiber-Patchnote kommuniziert und werden in Kürze gefixt (z.b das Discord Ruckel Problem)
Den Kontext versteh ich nicht....
Nur weil AMD (angeblich) scheiß Treiber produziert darf das Nvidia nun auch?
Ich hab seit der 970 nur Nvida verbaut und in den letzten Generation immer Highend (deshalb kam AMD Leistungtechnisch nie in Frage), aber schau doch mal, was Nvida mit Blackwell auf dem Consumer Markt abliefert...das ist ganz weit weg von den Releases der letzten Generationen...Ganz weit weg...
hier geht es aber um Nvidia und nicht AMD. Dazu hatte er Amd in dem von dir zitierten post nicht AMD besser gestellt . Warum geht jeder immer direkt auf konfrontation?!! Geht es auch mal anders?!
Und jetzt? Gibts doch bei Nvidia auch immer wieder und definitiv nicht erst seit Blackwell.
Problematisch bei Nvidia finde ich einfach dass aktuell mit den neuen Treibern gefühlt für mich mehr Probleme dazu kommen als dass es weniger werden. Die Nvidia App wird gefühlt auch eher schlechter.
Mit der App hab ich auch keine Probleme, aber mit der 4070 ti s gingen meine Probleme ab dem ersten Blackwell Treiber los.
Unzählige Beitrag hier im Forum hatten mit den 3000ern und 4000ern immer wieder Probleme.
Ergänzung ()
[SM]Valen schrieb:
Vielleicht hat NVidia seine Veteranen in das bedeutsamere AI Geschäft abgezogen
Primär alles was mit share und dem overlay zu tun hat. Die letzten paar Versionen immer wenn ein Spiel geschlossen wurde ein popup mit dem highlight feature obwohl das komplett deaktiviert ist. Shadowplay deaktiviert sich die ganze Zeit selber. Die Bitrate von den Aufnahmen variiert teils komplett ohne Grund. Teile vom Overlay die eig. garnicht aktiv sind bleiben hängen wenn man raustabt.
Gab wohl heute ein update, bin mir nicht sicher ob das Beta oder release branch ist, mal sehen ob dass was in den patchnotes steht tatsächlich auch funktioniert diesmal.
Letztlich war und ist doch Whataboutism keine valide Argumentation oder Rechtfertigung, weder für den einen noch den anderen Hersteller. Es macht die Fehler des Einen schlicht nicht besser oder weniger relevant, nur weil der andere noch mehr Probleme hat.
Der Anspruch sollte schlicht an jeden Hersteller sein, dass diese für sich gesehen gute Qualität abliefert, ganz egal, was andere Hersteller machen. Und bei der Qualität ist Nvidia zuletzt eben nicht mehr auf dem Niveau, das man bisher (subjektiv) gewohnt war.