News Nvidia GeForce: Hotfix-Treiber senkt Desktop-Leistungsaufnahme

anappleaday schrieb:
Fällt einem wirklich nicht auf, wenn die Lüfter absolut nicht mehr in den Zero Fan Mode schalten und permanent laufen? 7 Tage lang?? 😂
Um ehrlich zu sein, wäre es mir auch nicht unbedingt sofort aufgefallen.
Hören tue ich es nicht, man sieht es nur daran, dass die Zero Fan Anzeige ausgeht.
 
Noch jemand bei dem ner neue Hotfix Treiber nicht geht ? Ich hab immer noch 108 Watt im idle ...
 
Same aktueller Treiber und 130W Idle Verbrauch
 
War auch betroffen.

Habe HAGS deaktiviert und seit dem ist das Problem verschwunden.
Nicht die feinste Art, aber immerhin nen Workaround.

Irgendwann brauche ich HAGS aber mal wieder ^^ (Stichwort : Deep Learning)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher, ottocolore und MortyMcFly
Die Treiber Größe werden auch mit jedem Treiber größer
 

Anhänge

  • NW.jpg
    NW.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 103
In dem neuen Treiber steht in der dazu passenden .PDF drin, dass das Problem weiterhin besteht und nicht gefixed wurde.

Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist aus den Releasenotes des Treibers.

"Fixed and open Issues"

Habs euch mal schnell rausgezogen.

1668117793672.png

LG
 
Zurück
Oben